1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Bildausfall - No or bad signal

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von äxl_2, 23. Oktober 2008.

  1. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    Anzeige
    AW: KDG Bildausfall - No or bad signal

    Bin erst seit Montagmittag wieder zuhaus und spätestens seit dem geht es auch wieder. Aber ohne Stellungnahme meines Kabelanbieters (Anrufbeantworter) oder KDG (Störungsmeldung)...

    Die fehlenden Sender waren in einer Liste, aber nach der Reinitialisierung werden die Favoriten ja gelöscht.
     
  2. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: KDG Bildausfall - No or bad signal

    Heut kam doch ein Anruf von KDG als Antwort auf die Störungsmeldung auf ihrer Homepage. Aus Berlin aufs Handy. Aber mehr als Nachfragen ob's denn wieder geht war's auch nicht. Ob ich einen Suchlauf durchgeführt hätte, bejahte ich und dass es Freitag nichts gebracht hätte, Montag aber doch. Er könne dass ja auch nicht mehr nachvollziehen, man werde sich dass aber mal anschauen. Ja, ja...

    Der Shop über den ich den Telecolumbus-Anschluss und das KDH+Paket beziehe, hat sich dagegen immer noch nicht zurückgemeldet...