1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG, BBC und MTV seit August weg???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gast 53030, 6. August 2006.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    nichts, ist ja auch klar, wenn er die Sender nicht findet kann er auch kein ber anzeigen.

    Wie hoch ist den die ber von z.B. Silverline Movie Channel?
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    wieso, das war doch klar, das er da keine ber angezeigt bekommt. :eek:
     
  3. Gast 53030

    Gast 53030 Guest

    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    Vielleicht noch ne Hoffnung Regloh ... also ich weiß nur, dass ich ne Nokia 2x Dbox2 hier stehen habe, und eine Keywelt Image drauf war, was ich jetzt auf das neuste vom Juni geupdated habe.
    Da gibts in Sachen Tuner einiges einzustellen, hab's halt auf default gelassen ("Phillips TDA8044h", Nokia Kabel Treiber Alt ein/aus beides probiert). Kenn mich da halt mit den tausend Image Settings nicht wirklich aus, aber das allermeiste steht auf default, bis auf halt sachen wie auf Kabelmodus umstellen usw.
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    du solltest dir erstmal ein legales image drauf machen!
     
  5. Gast 53030

    Gast 53030 Guest

    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    Silverline liegt er auch so zwischen 70-130 würd ich sagen.

    Ist das normal? zuviel? :)
     
  6. Gast 53030

    Gast 53030 Guest

    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    Wieso zur Hölle sollte das illegal sein? Klär mich bitte mal auf.
    Ohne KD Smartcard, sind da alle Kanäle dunkel die nicht offen sein sollten.

    Du meinst wohl eher OFFIZIELLE images. Aber ich bezweifle, dass das Keywelt Image "illegal" ist.
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    Doch ist es, da es Bestandteile enthällt, die eindeutig unter das Copyright fallen. Damit ist es illegal. Wie bereits gesagt, mach dir ein legales drauf.
     
  8. Gast 53030

    Gast 53030 Guest

    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    naja, es liegt wohl eh an der dose wie regloh schon vermutet hat. ich hab gerade ma das radio empfangskabel von der dose abgezogen, und siehe da, sky news etc. sind da. jedoch fehlt immer noch ein frequenzbereich, der mit MTV und BBC World ...
    is wohl ma ne neue dose/kabel nach unten fällig.

    danke

    boba
     
  9. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    sorry, mein support endet hier, da ich illegale sachen verabscheue. dazu gehört auch dieses image. legale sachen findest du z.b. hier http://wiki.tuxbox.org/Images
    Regloh (der ein aktuelles JtG-Image verwendet)
     
  10. misterboombasti

    misterboombasti Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KDG, BBC und MTV seit August weg???

    hallo Buba,

    ich kann dich beruhigen.

    Auch bei mir fehlen die ganzen KD Kanäle und zicht weitere wie italien, russ, türk etc.

    Es ist anscheinend das problem in Bad. Würt. und Saarland.

    Derzeit wird eine Netzmodernisierung durchgeführt und es könnte an diesen liegen.

    Kann nur eins sagen, einfach weiter abwarten. vielleicht wirds noch was mit den Kanälen.

    Hast du zuhause SAT o. Kabel ???:winken:

    Wenn Kabel, hast du auch eine zweite Buchse von Kabel Deutschl/KabelBW installiert bekommen ???

    Das ist nämlich der Fall bei mir zuhause.