1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 25. Juni 2006.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    irgengwie werde ich das Gefühl nicht los das ich gestern nicht 161 Kanäle hatte sondern 171 ?!?

    Aber was fehlt da jetzt mir fällt nix auf ???

    Sind noch andere Münchner da die das gleich phänomen haben ???


    EDIT

    nochmal gescannt jetzt sinds wieder 172 wer soll das verstehen ?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Also ich habe auch 172 Kanäle gefunden. (München).
    Das einzige komische ist:zuerst gingen History,tv gusto und Planet nicht.
    Nach dem Suchlauf aber wieder.:eek:
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Wie genau wisst ihr das es am 1.7. das neue Free TV kommt?
    hat das KD schon bestätigt?
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
    Auf der HP von KDG, steht bis jetzt zumindest noch garnichts darüber.
     
  5. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Ich pesönlich habe nichts gegen eine analoge Grundversorgung, denn diese Ermöglicht mir das Aufnehmen einer Sendung bei gleichzeitigem Schauen einer anderen...

    Eine vollkommene Digitalisierung des Kabels würde bedeuten, dass man auf diesen über Jahre lieb gewonnen "komfort" verzichten müsste, oder sich ein 2. Abo bzw. KDG-Free-Freischaltung besorgen müsste...

    Aber wird wohl auf kurz oder lang darauf hoinauslaufen, dass man sich ne Zweitkarte für doie Free.Kanäle besorgt...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    aufnehmen lohnt sich heute eh kaum noch. und ist von den sendern auch garnicht erwünscht.

    bei mir ist das analoge bild jedenfalls schlecht und bei meiner freundin unter aller kanone. analog - nein danke !
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Das Analoge Bild ist bei mir auf nem 70er Röhren-Tv noch absolut okay, und das mit dem Aufnehmen meine ich ja eher von der anderen Seite - das digitale Aufnehmen, während man analog etwas anderes schaut...

    Und nicht alles, das man sich aufnimmt, will man auch archivieren. Insofern lohnt sich Aufnehmen schon...
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Nö hab ich net schau mal da

    http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html

    digitales Wunschfernsehen- von wegen ich habe mir das nicht gewünscht was da läuft oder hat euch jemand gefragt?
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Kommt auf das Eingesetze Equipment an :)
    Ich mit meinen TWIN PVR kann theoretisch zwei Sendungen aufnehmen und einen dritte schauen, ohne auf die Analoge Quelle zurückgreifen zu müssen. Und das ganze mit einer einzigen Karte.
    Das einzige Problem dabei sit, das seit dem die Hacker mal wieder PREMIERE geknackt :mad: haben ich PREMIERE Sendungen innerhalb von 24 Stunden und DigitalFree Sendungen innerhalb von 14 Tagen nachträglich entschlüsseln muss (wenn die Aufnahme durch doppelbelelgung verschlüsselt erfolgt ist).

    Eine 100% Digitalisierung würde mir also kaum Nachteile bringen.
    Ich vermute aber, das die vollständige Digitalisierung, auch wegen Regionaler Sender (davon haben wir hier 3 im Kabel) noch etwas länger dauern wird...
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Warum auch? Für den gemeinen Kabelnutzer reichen Call-In und Shoppingkanäle aus. Der Rest darf ruhig sinnlos zusammengewürfelt werden.