1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 25. Juni 2006.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Ich habe mal an unseren Lokalsender eine Email mit der Frage ob und wann sie Digital ins Kabel kommen gesendet.

    Darauf bekamm ich folgende Antwort:

     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Auf die markierten kannst Du gut und gerne Verzichten.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Jamba? auf dem Wunschzettel?..... das kann wohl nur ironie sein

    Wenn du Jamba willst schalte MTV ein, da wird jamba aber manchmal auch durch Musik unterbrochen, aber ganz selten:D :D :D :D
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Kommt alles noch :)
    Höchstwarscheinlich sogar schon bis Herbst :winken:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    GOTV wäre okay, der rest ist schrott.
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Du bedienst ja die Fernbedienung, und nicht sie dich :winken:
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus


    Aber wenn die kommen stimmt dann dein Astraspruch in der Signatur nicht mehr :winken:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Find ich nicht ;)
    SES wird weiterhin Sender draufklatschen die zahlen, egal ob sie für den deutschsprachigen Markt intressant sind oder nicht. :)
    Hauptsache Kohle kommt, auch wenns in DE niemanden intressiert und auch nciht geguckt wird..
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    Und als Antwort darauf:
    Nur im direkten Vergleich, hat natürlich SES viel mehr Ressourcen, um auch viele solche R***-Sender unterzubringen, während der Platz im Kabel nun mal ziemlich knapp ist. So etliche der hier erwähnten Sender wären sogar als gesendetes Standbild eine ungeheure Bitraten-Verschwendung... ;)
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

    es wäre genug platz im kabel, wenn endlich die analogen TV-kanäle digitalisiert würden !