1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 25. Juni 2006.

1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Langfristig braucht's die SAT Dolphinplattform, vorher werden die Streitereien um die Grundverschlüsselung ohnehin nicht aufhören....
    Paranoid ist das wie manche denken dass sowas nur eingeführt wird damit ein Chef sich nen Privatjet leisten kann...

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:(

Tut mir leid für dich.
    Die Existenz von kleinen NE4's ist eines der großen Übel die es noch zu beseitigen gilt.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

100 % ACK.!!
    Genau seit August 2002 :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:ist hier der Ausbau auf 862 Mhz abgeschlossen, hier könnte man ohne weiteres sofort 300 digit. Sender !! zusätzlich einspeisen.

Das damalige Versuchsprojekt "Pilotprojekt Kabel-D" wurde eingestampft,
    "Fast-Internet"- wurde eingestampft ( zu teuer, unrentabel ,Geldgeber sprang ab, usw.)
    Im Zuge dessen wurden 610 Mhz ,618Mhz digitalisiert. Diese sind bis heute !! leer. (Außer 2 TV - Sender ; DW-TV und Parlamentsfernsehen).

Dann sind außerdem digitalisiert, aber leer : 450Mhz , E 01 (48.25 Mhz),E 02 (55.25 Mhz) , und E 03 (62.25 Mhz) sind siet 2 Jahren rückkanalfähig.

Es kommen nooch E 27 (522 Mhz Premiere HD-Sport/Film) und S 25 ( 338 Mhz Arena /PPV-KDG).
    Man sieht also, Platz haben wir hier schon lange,:D :D :D

gruß spaceman

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie, bei euch in Berlin gibt es doch auch Kabel Internet so wie in allen anderen Ausbaugebieten der KDG auch, oder etwa nicht? :confused:

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

gibt es schon, aber nicht flächendeckend, also bei mir nicht.....
    Nachdem Mediavision auch eingestampft wurde, wollte man mit "Fast Internet" den "großen Wurf" landen ,ging damals aber voll in die Hose.

Die Anschlußgebühr 19.90 DM
    Dekodermiete damals monatlich 9,90 DM
    Übrigens war die EWT der damalige Geldgeber.Die techn Vorraussetzungen waren nicht geschaffen worden. Die benötigte Multimedia-Dose (3 Anschl.) war ppraktisch nirgends vorhanden.
    Deshalb sprang die EWT auch ab.Nicht zu vergessen, da Ganze ist jetzt fast 10 Jahre her.

EDIT: Abgesehen von dem leidlichen NE-4 Problem, welches ja auch noch bestand. Dieses hat man aber endlich und im Sommer 2005 hier gelöst.
    gruß spaceman

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  6. htw89

htw89 Guest

Vorschlag: Ihr Ausgebauten bekommt das Netz vollgestopft, müsst dafür aber den doppelten Preis zahlen. Ist das ein Deal?:winken: ;)

Die Unausgebauten bei Kabel BW kann ich voll verstehen: Zahlen soviel wie die Ausgebauten, bekommen aber nur 1/6 des Angebots.

Da ist mir die KDG, die überall in etwa das gleiche Angebot für den gleichen Preis liefert, viel lieber. ;)

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht verwechesln, ich bin auch bei der KDG, die Aussagen zu EWT in meinen Posts bezogen sich nur auf die damaligen Zukunftspläne des Ausbaugebietes.
    gruß spaceman

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wo muß ich unterschreiben? :)

9. Rayman34

Rayman34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2

Habe heute mal nen Suchlauf gemacht, habe nicht schlecht gestaunt was ich da sah. ARD Digital (BAT) + ZDF Vision (BAT) doppelte Bouquet nit gleichem Inhalt.

LG Rayman34

10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In der geplanten Form ist DOLPHIN völlig überflüssig.
    Es würde wie im digitalen Kabel eine Grundverschlüsselung mit einer EINMALIGEN Freischaltgebühr ausreichen. Im Kabel war ja auch keine ZUSÄTZLICHE Monatsgebühr notwendig, um die "tolle" neue Dienstleistung "Verschlüsselung" zu bezahlen.
    Mit der Zahlung der Monatsgebühr bekommt der Sat-Zuschauer aber KEINERLEI Mehrwert, und sie dient in erster Linie der Ertragssteigerung bei SES Astra und einer Quersubventionierung der Transponderkosten bei den mitmachenden Sendern.