1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 25. Juni 2006.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

du hast die vergangenen seiten aber schon gelesen oder?
    dieses testbild haben einige seit gestern schon
    ich bekomme nur kanal nicht freigeschaltet und hab schwarzes bild..

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich dir verraten:
    a) Die KDG wird weiter versuchen ARD/ZDF zu verschlüsseln
    b) die "einmalige Freischaltung" wird sehr schnell zu mtl. Kosten pro Karte/Gerät

Reicht das erstmal? Die Verschlüsselung geht jeden an.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, nicht so genau.
    Da ist hier so ein seltsamer Anti-Kabel-Typ, der nichts zum Thema beisteuert, aber es nicht sein lassen kann, alles schlecht zu reden und einen Aufstand fabriziert, der es mir nicht möglich macht, den ursprünglichen Thread zu folgen.:winken:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn du meinst ;).

Ich finde nicht alles am Kabel schlecht. Nur anscheinend will man hier ja nicht kapieren das sachen wie Verschlüsselung unsinnig sind und nur der abzocke dienen.

Aber egal ihr werdet ja noch sehen was ihr davon habt ;).

Heult hier bitte nicht rum wenn kdg monatlich abzockt und noch mehr sender auf einen Transponder quetscht.

Ich find das immer wieder witzig.

Viele meckern über die qualität von premeire im Thema Paket usw. Wenn KDG eine schlechtere qualität im home Paket hat ist das ok.

Naja was solls :rolleyes:

Außerdem würdet ihr den Thread richtig lesen würde ihr erkennen das nicht ich sondern ein anderer die diskussion angefeuert hat.
    Genauso habe ich hier nur allgemein flosken kritisiert. Verschlüsselung z.B. und das nicht nur im Kabel sondern auch über sat.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt genug Leute denen eine einmalige Freischaltungsgebür nichts ausmacht und sollte es später soweit kommen, das wirklich monatlich Gebüren fällig werden für Free TV Programme, kann mann immmer noch entscheiden, umentscheiden etc., aber zu den Momentanen Zeitpunkt ist eine einmalige Zahlung akzeptabel.

Sebastian , es ist super das du zu deiner Meinug stehst und das du der einzige hier bist der auch wirklich was gegen eine Grundverschlüsselung auf die Beine gestellt, anders als diese Meckermaulhelden hier, die nur dumm labern und anschließend die ersten sind , die bei Dolphin bestellen, aber du muss es nicht in jedem Beitrag erwähnen, denn es nervt nur noch,wenn du deine Dartsellungen über die drohende Sat-Grundverschlüsselung auch hier im Kabelbereich zum besten gibst.

Zum Thema Premiere und Kabel Deutschland Bildquali.

Premiere nennt sich Fernsehen erster Klasse und kostet auch einen stolzen Preis, da muss man einfach eine Superqualiität anbieten.
    Wie gesagt zwischen einen Premiumprovider der bereits 10 Jahre digitales Pay Tv anbietet und einen ein Kabelnetzbetreiber der knapp 1,5 Jahre auf dem MArkt ist , gibt es Welten von Unterschiede.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

O.K. OT

Ich kapier das schon, keine Angst.;)
    Und was soll man jetzt tun?
    Hab ich eine Alternative?
    Kannst im übrigen gerne die Telefonnummer der Wohnungsbaugesellschaft die mich mit dem Zwangskabel segnet von mir haben.

Das Home-Paket hab ich aufgrund NASN.
    Als US-Sport-Süchtiger kommt es mir auf den Inhalt an.
    Bei der Bildqualität bin ich da extrem leidensfähig.:p
    Würde es mir auch in Schwarz-Weiß mit chinesischen Untertitel ansehen.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor

sollen wir nun eine vendetta gegen die kabelnetzbetreiber starten, oder wat ?

die kabel-sat verschlüsselung wird nun einmal kommen... und meine enkel werden es gar nicht anders kennen lernen ;)

greetz EL

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nur ist es dann schwerer, der einmalige Freischaltpreis, wird im übrigen pro Karte fällig und genau das wird auch mit dem Kabelpreis passieren. Wer davon ausgeht das es nur "einmalig" bleibt, ist mehr als naiv.

Nein, die KDG ist kein Anfängerunternehmen. Insofern ist 100% Leistung vom ersten Tag an zu erwarten.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Andere sind offensichtlich beim Inhalt extrem leidensfähig. Leute ihr zahlt dafür Geld also sollte man es denen nicht allzu einfach machen, es zu bekommen.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es muss aber nicht so weit kommen.

In anderen Lndern hat eine Verschlüsselung sinn bei uns nunmal nicht.

Man muss nicht jede abzocke unterstützen. udn das was hilft ist und bleibt der boykott.

@Der Franke was du dagegen machen kannst?

Fanz einfach. einfach nicht das free Paket abbonieren und fertig.

Man muss ja nicht ganz aufs fernsehen verzichten. aber auf die abzocke z.B kann man verzichten.