1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jamiro029, 25. Juni 2006.

1. Pixter26

Pixter26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KDG baut Pakte am 01.07 weiter aus

Hier in Thüringen ist ebenfalls das Testsignal aufgeschaltet auch im Home Paket

und hier steht auch das alles darauf hindeutet das es mit Pay TV gefüllt wird .

http://www.edi-hof.de/cable/cable-index.html

ihr muesst auf Kabel NEWs klicken

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Bei meiner Aufnahme Vorgestern Nachmittag war mir das noch nicht aufgefallen. IMHO war die Datei auch genauso Groß wie immer. Nur gestern war es Extrem. Dachte, ich schaue einen Live-Stream über einen 1000 DSL Zugang :(

Und wie gesagt, bei das Vierte war dann gestern Abend auf einmal eine viel größere Datei als sonst...

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Daran glaube ich irgendwie nicht.

Warum ? Weil KDG für seine Pay-TV Programme immer schon vorher Werbung gemacht hat (siehe SAT.1 Comedy oder kabel eins classics). Dagegen die DigitalFree Programme kamen immer ganz leise ...

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das glaube ich auch nicht. Denn sonst müsste Kabel BW den Kanal auch digitalisieren und einspeisen, da sie die Pay-TV-Sender von Kabel Deutschland 1 zu 1 übernehmen.

Nur Free-TV wird von Kabel BW nicht übernommen, weil es das bei uns leider nicht gibt :(

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ist auch gut so das es das nicht gibt.

Die KDG kann ihre Kunden abzocken aber nicht auch noch die Kunden von fremd anbietern.

6. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich es richtig verstehe, würdest du lieber komplett auf das Fernsehen verzichten, bevor du einmalig 14,50 Euro zahlen würdest? :eek:

Das Angebot von Kabel BW im nicht-ausgebauten Gebiet ist schlechter, als es es bei irgend einem anderen Anbieter in Deutschland ist. :wüt:

Da würden 14,50 Euro einmalig wirklich nichts ausmachen, wenn man danach ca. 20 Programme mehr hätte. :winken:

Und darf ich dich daran erinnern, dass du einst ein sehr zufriedener KDG-Kunde warst, der Kabel Deutschland sehr gelobt hat und es nicht verstehen konnte, dass andere geschimpft haben? Das war noch vor etwa einem Jahr so. Da hattest du sogar in deiner Signatur "zufriedener KDG-Kunde" drin.

Jeder kann ja seine Meinung ändern, will dich aber nur daran erinnern. Ich habe ein ausgezeichnetes Gedächtnis und kann mir jede noch so kleine Veränderung merken. Deshalb kenne ich auch jedes Kennzeichen von irgendwelchen Blitzern hier in der Gegend auswendig.

Eine Ausrede nutzt dir diesmal leider nichts. Was man im Hirn hat, kann einem niemand klauen hat mein Uropa immer gesagt. Er war Maurer-Polier, nicht Professor, und trotzdem ein hoch intelligenter und vielseitiger Mensch (er war unter anderem nach und während dem Krieg für den Wiederaufbau des Stuttgarter Flughafens und des Stuttgarter Bahnhofs zuständig).

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier auch noch keine Sender.
    Mal abwarten :)

8. jucki2001

jucki2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also in Bad Langensalza / Westthüringen sind auf S25 die gleichen Sender wie auf S38!!! also Fashion,History,Kinowelt..etc. seit Wochen..
    Mal wieder ein Schaltfehler.

Welchen kompetenten Leuten kann ich sowas melden ?? Bitte kein Hinweis auf KDG-Hotline, Nein Danke. Hatte denen im letzten Jahr mal mitgeteilt das ein UKW-Sender doppelt eingespeisst wird, dafür aber ein anderer gelisteter fehlt.. hat 6 Wochen gedauert, die haben etliche male zurückgerufen, um mir zu bestätigen, das mit ihren Leitungen alles i.O. ist und ich doch mal mein Hausnetz checken sollte...:wüt: :eek:

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ja, die bösen Abzocker! Aber man kann ja die einmalige Freischaltgebühr von KDG mal vergleichen: ist sogar WENIGER als eine monatliche GEZ-Gebührenzahlung... :LOL:

Wenn ich hier aber so die Sender aufgeführt werden, die demnächst eingepeist werden sollen; wäre es mir und vielen anderen Kunden sicher bedeutend lieber, man würde stattdessen die Datenrate (und damit Qualität) der vorhandenen Sender erhöhen.
    (Ich sehe die Meinung EINES speziellen Forum-Teilnehmers zu diesem Thema eher als Ausnahme an...!)
    Platz scheint ja genug im Kabel vorhanden zu sein, (zumindest für Müll)... :eek:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dafür bekommt ein gutes und qualitativ wertvolles programm.
    Bei KDG sind viele sender ja unterstes qualitäts niveau von der auflösung und datenrate her.

Es ist in meinen augen abzocke ein programm künstlich zu verschlüsseln. Im Kabel macht eine Verschlüsselung überhaupt keinen sinn. schwarzseher wird man auch dadurch nicht unterbinden können.

In Deutschland macht eine Verschlüsselung von sendern eigentlich nur im payTV sinn.

Außerdem wie schon mehrmals erwähnt. Es wird nur noch eine frage der zeit sein und man wird nicht mehr einmalig sondern monatlich zur kasse gebeten.