1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - Außerordetliche Kündigung Probleme

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von oli, 2. März 2009.

  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: KDG - Außerordetliche Kündigung Probleme

    Meinst Du mich?

    Ich hab damals einfach angerufen, die Sache erklärt, und mir wurde dann gleich am Telefon Bescheid gegeben, Kündigung schreiben, "Umzugsbeweise" befügen und noch 3 Monate zahlen.

    Ob ich jetzt außerordentlich oder sondergekündigt habe....[​IMG]

    "Hiermit kündige ich aufgrund Umzugs und da sie mir hier keinen Kabelanschluss bereitstellen können....blablabla"
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: KDG - Außerordetliche Kündigung Probleme

    Sowohl als auch, vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde hier Berichten wie es weiter geht!

    cu Oli
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KDG - Außerordetliche Kündigung Probleme

    Ach und nochwas:
    Hatte auch nur KDH aboniert,der Kabelanschluss war in den "Nebenkosten" und wurde daher von mir auch nicht gekündigt.