1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG Aktion von 4/2007 noch 2008

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digiface, 11. April 2008.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo Freunde :) ,

    ich habe einen Bekannten die Sache mit der Aktion vom März und April 2007 empholen.

    - Also Grundgebühr ging ja auf 16,90 €, die bezahlt er auch.
    - Also bezahlt er ja auch das digitale Grundangebot mit Receiver.

    Nur noch Receiver und Karte anfordern und alles läuft ohne weitere Kosten.

    B.z.w. bekommt er noch 4 Wochen Kabel digital Home ( Pay-TV ) freigeschaltet, als positiv-Abo. dies sollte ja dann ohne Kündigung abgeschaltet werden ( das war doch so, ist das auch immer noch so? ).

    Plus 9,90 einmaliger Versand.

    Stimmt das alles noch so?

    Ich sollte bei KDG anrufen, habe ich auch so gemacht, habe nochmals alles abgefragt.

    Aber auf der HP findet man dazu nichts mehr, nur das man das Pay-TV extra kündigen muss, gut das sind auch andere Abschlüsse, das war damals mit der Preiserhöhung und Digitalisieung aber, glaube ich, auch eine extra Unterseite, von der man von der normal HP nicht dran kam, weiss einer vielleicht noch den Link?

    Bin ich da jetzt mit den Punkten noch richtig?
    Nicht dass er "Kabel Digital Home" doch extra kündigen muss.
    Gibt es immernoch den Thomsen Receiver dazu?

    Es wäre echt nett, wenn Ihr mir helfen könntet,

    danke schonmal im voraus,

    digiface
     
  2. signs

    signs Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1
    AW: KDG Aktion von 4/2007 noch 2008

    Der Link zum Treueangebot ist http://www.kabeldeutschland.de/treue/index.php

    Was du beschrieben hast sollte noch zutreffen, zu mindestens wurde es mir heute selber so gesagt von KD, als ich das Treueangebot angenommen habe. Welcher Receiver geliefert wird konnte man mir nicht sagen.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: KDG Aktion von 4/2007 noch 2008

    Hallo und danke Dir !! :):):)

    das ist dann sehr beruhigend, wenn das noch ein paar Ohren mehr gehort haben.

    Und danke schön für den Link.

    Danke Dir,

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2008

Diese Seite empfehlen