1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 18. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Zumindest die 3 nicht deutschsprachigen werden die schon durch einige FTA Sender ersetzen, die die sich irgendwo vom SAT hohlen.
    Hotbird hat ja da eine große Auswahl.
    Wen es was einigermaßenVernünftiges werden soll würde ich VTV 4 vorschlagen.
    Haben unsere Fidschis wenigstens was von.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Ich würde mich wie gesagt sehr über TW1 wegen ORF Sport+ freuen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Als Ersatz für K-Tv denkbar.
    Nur gebe ich zu bedenken, bei KDG wird wenig an den Kunden gedacht.:(
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Besonders der Musikbereich braucht meiner Meinung nach bei KD Free eine Aufwertung, beispielsweise durch Deluxe Music und IM1.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die solen nicht Fernsehen sondern Zigaretten verkaufen oder Jeans nähen!:winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Das stimmt natürlich. Bei mir hat noch nie jemand angefragt, welche (realistischen) Sender ich mir wünschen würde.

    TW1 wäre aber eine sehr gute Bereicherung. Ich habe ja zusätzlich zum Kabel noch eine kleine, provisorische Schüssel und ich rein persönlich vermisse im Kabel eigentlich nur TW1. Andere Sachen dürfen natürlich auch gerne kommen, aber großartig vermissen tue ich ansonsten nicht viel von Sat.
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Fragt man die KNBs, was sie sich dabei denken, gibt's als Antwort immer das Totschlagargument. "Das hätten Marktstudien und Umfragen ergeben." [​IMG]
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Also ich weiß gar nicht, warum alle TW 1 haben wollen?? Ich habe TW 1 bei UM im Kabel und muss sagen, das er echt grottenschlecht ist.

    Den ganzen Tag nur Wetter und irgendwelche Jodelsendungen.
    Und Sportmäßig ist da auch kaum was zu sehen. Die wirklich guten Sportübertragungen laufen auf ORF 1! Eine echte Enttäuschung ist der Sender. :eek:

    Außerdem gibt es jetzt jede Nacht CALL IN!! :wüt:

    Seit froh, das ihr so einen Mist nicht im Kabel habt!!!:winken:

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Für mich war TW1 einer von zwei Sendern, für die ich mir extra eine provisorische Schüssel angeschaft habe ... so gehen die Meinungen auseinander :winken:

    Für mich ist ORF Sport+ deshalb wichtig, da dort viel österreichischer und europäischer Football Live übertragen wird! Sowas macht sonst kein Sender. Auch die Magazinsendungen zur Austrian Football League finde ich sehr interessant.

    Naja, und da Kabel Deutschland ja eh eine Menge von ausländischen Programmen einspeist, könnte es gerne auch TW1 sein :) Wen TW1 nicht interessiert, ensteht ja kein Schaden. Ich meine, ob man sich nun einen arabischen Immobilienkanal oder TW1 nicht ansieht, ist ja egal ... aber TW1 hätte durch Footballfans wenigstens paar Zuschauer :LOL:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Warum auch? Als Kabelkunde bist du eh gebunden und IPTV ist nicht wirklich eine Alternative.

    Das wirklich Schlimme ist es interessiert sich niemand von den Kunden dafür. Seit der Umstellung der Kanäle sind hier Störungen und denkst du die bewegen sich. Nein, die versuchen das auszusitzen. Es beschwert sich aber offensichtlich auch niemand.