1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 18. September 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober


    ach...und nur weil DU sie nicht brauchst, brauch sie niemand oder was ? wir brauchen unbedingt weitere musiksender...aber eben welche, die mal was ANDERES bringen, als die schon vorhandenen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Deine Sache. Ich würde aber gern mal Kettcar, Tomte, Die Sterne... sehen. Da nützt mir weder MTV TWO noch Scuzz. Es gibt einige gute Gruppen aus Deutschland, die auf deutsch singen.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Das Problem ist doch das bereits die vorhandenen nicht angeboten werden. Theoretisch könnte eine ganze Menge eingespeist werden, aber wie gesagt nur theoretisch.

    Was man von den angeblich kommenden Sender erwarten kann, muss man halt sehen. Nebenbei die Deluxe Sender werden wohl nicht ins Kabel kommen, genauso wenig wie weitere MTV-Sender oder gar anderes.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber die Fülle macht z.T. ja auch die Attraktivität des Paketes aus. Ich habe dann die Sender, die ich regelmäßig schaue und einige sind Nice-To-Have zum zappen und kurz reinschauen, die man aber sonst nie einzeln abonnieren würde.

    Einige Sender, die sonst eher kleinere Nutzerzahlen haben, sind durch die Splittung wieder im Nachteil, weil die Einzelpakete für einige Nutzer schlagartig uninteressanter werden.
     
  5. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    also so wie es aus sieht verhandelt Kabel Deutschland immer noch mit RTL um die drei RTL Sender auszustrahlen .man kann sich auch tot verhandeln .hier der link http://www.heise.de/newsticker/meldung/96300
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Man sollte erstmal die 5 gelben Infotafeln durch neue Sender ersetzen.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die sollen angeblich im Oktober verschwinden... ob sich das bewahrheitet, werden wir sehen. Zeit wirds ja.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Schon fünf? K-TV, Terra Nova, Balkanmedia - und was wurde noch abgeschaltet?
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    4 sinds. 5 warens kurzzeitig, aber OBE TV ist wieder da.

    1. Balkanmedia TV
    2. K-TV
    3. Terra Nova
    4. 24cz
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Danke für die Info. 24.cz soll ja nur pausieren und in einen echten nachrichtenkanal umgewandelt werden. Hab garnicht dran gedacht, dass der auch im Angebot der KDG ist.