1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 18. September 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    die sender bringen grösstenteils das selbe...ausserdem sind viele von denen, du du aufzählst, garnicht für alle zu empfangen.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die bei der KDG sind empfangen auch diese über die KDH empfangbaren logischer Weise und das iat ja wohl aureichend, für 3 Leute die evtl. dann die andren Sender als Extrapaket abonieren würden lohnt es sich nicht.

    Deluxe Music hat bei T Home auch nicht den erhofften Zuspruch mit seinen PAy Ablegern.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die MTV-Sender sind ja schön und gut. Nutze selbst mTV Unlimited via Sat und wollte ungern drauf verzichten. Bei der KDG fehlt aber eindeutig ein Kanal für Rock-Fans. Zudem berücksichtigen vier von fünf Musiksendern bei KD HOME den deutschen Markt überhaupt nicht, so dass deutsche Künstler, z. B. aus dem Alternativ-Bereich völlig außen vor bleiben. Die Kanäle von Just Music haben aber den Vorteil, dass sie speziell auf den deutschen Markt zugeschnitten werden und so auch deutsche Künstler gesehen und gehört werden können.

    Zu Deluxe: Woher soll der Zuspruch kommen, wenn bisher nur via T-Home gesendet wird?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Wie gesgt einzelne Musikfraben wie alternative etc. sind für denn allgemeinen Verbraucher eher uninterssant und bei dem mangelnden Kapazitäten wird eben nur der Geschmack der breiten Maße abgedeckt und das reicht auch aus. Alles andere wäre verschwendung weil es kaum Zuschauer gibt, die auch noch zahlungswillig sind. Was gewollt ist vom Publikum sehen wir ja täglich auf Viva und MTv, das ganze lohnt sich so sehr das sograr ein neuer Kanal dafür gestartet wird. MTV Entertaiment
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Gerade vom Pay TV erwarte ich auch Angebote, die eben auch kleine Gruppen ansprechen. Außerdem gibt es sehr viele, die Rock in all seinen Facetten hören. Die Kanäle von Just music werden starten. Das ist das wichtigste.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Das hört sich in der Theorie gut an, in der Praxis läuft das dann bestimmt aber darauf raus, dass man zunächst ein Paket abonieren muß, wo der ganze Ramsch drinn ist und man die "guten" Sachen dann zusätzlich löhnen muß :rolleyes:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Ja sicher werden sie das so steht es jedenfalls auf der HP, aber wo und wie und zu welchen Bedingungen, ich glaube nicht das in den wichtigsten Paketen enthalten sein werden siehe Deluxe Musik Paket. In den Netzen mit 450 Mhz ist jedenfalls schon jetzt kein Platz mehr un IP Tv und nur Sat lohn sich für solche Anbieter nicht, so ein Sender bei Premiere Star erhält ja bekannter Maßen nur 10 ct. pro Kunde und Monat und dann müssen sie noch die Transponder selbst stellen. Im Kabel würde die Auflösung so unterirdisch sein das man Augenkrebs nur vom hinschauen bekommt.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    nee, diese sender gibts nicht alle bei KD HOME...möchte mal wissen, wie du darauf kommst ?!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    NEIN ! das eben NICHT aus ! verdammt...immer nur die selbe black music *****...überall...

    die einzigen musiksender, die man sich anschauen kann sind zur zeit VH-1 CLASSIC und HIT 24 !

    schwachsinn. das ist nicht vom publikum gewollt. das wollen die uns suggerieren, aber deswegen wollen das noch lange nicht alle haben. es gibt nicht nur drecksteens, die hip hop usw. hören wollen...es gibt auch noch genügend andere, die gerne vernünftige videos sehn würden.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Sollen die Künstler sich nun selbst im TV ansehen? :rolleyes: Ich brauche jedenfalls keine speziell auf Deutschland zugeschnitten Musiksender.