1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von digimale, 18. September 2007.

  1. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Da hat Jemand die Feeds von Premiere Direkt gefunden und
    schon wird über neue Programme spekuliert.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Das klingt alles sehr interessant. Hoffe, dass der Start klappt. Gutes Musik-TV kann es garnicht genug geben. Hoffentlich dann auch via Sat.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die kommen doch am 1.10. das sind keine Spekulationen.
     
  4. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Gutes Musikprogramm?
    Was ist mit älteren Semestern oder Leuten wie mir, die mit diesem ganzen modernen Krach nichts anfangen können? Solche Sender gibt es nun wirklich genug.
    Aber das ist halt Geschmackssache.
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Die schauen analog :p :D
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Ach so, ja klar, ich hatte da zuerst "wieder verwechselt jemand DVB-T mit C..." gedacht
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    wenn es so sein soll tippe ich auf : animax es wird wohl eher keine neuen msiksender geben, mtv deckt ja bereits alle ab.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    KD könnte ja KD HOME in versch. kleinere pakete aufteilen. dann könnte sich jeder das raussuchen und abonieren, was er will.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    nein, das tun sie NICHT !!!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: KDG , 3 neue K Sender und 1. Otkober

    Wieso? Mtv Dance Boom, Boom Musik
    Hits Mainstream, VH Classics Oldys,

    Dann die Fremdanbieter Trace, Gute Laune

    Das sollte wohl reichen für die breite Maße.

    Ich habe jetzt über IP Tv: VH1, VH1classics, MTV Dance, Mtv Hits, MTV 2, MTV Music, MTV Base, Trace, Mezzo, C Music... + Free TV, das ist viel zu viel des guten.