1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tgdigital, 27. März 2007.

  1. FredericoTS

    FredericoTS Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Ich bin auch freiwillig verkabelt....finde Satelitenschüssel am Haus einfach häslich...:winken:
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Ohne Zweifel: viele Fremd-Muttersprachler sollten mal öfter ein deutschsprachiges Programm einschalten. Es Könnte die deutschen Sprachkenntnisse verbessern... :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    aber nicht, wenn man dann daily-talkshows und gerichts-shows guckt !
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Das Beste ist das das alles FTA Sender sind die mit einer 80 cm Schüssel auch von Neuinländern, ohne Angst vor dem Vermieter, zu empfangen sind, wen sie dieses möchten.
    Falls sie dieses nicht schon tun.
    Eine Zusätzliche Kabeleinspeisung ist eigentlich unnötig.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Keine Ahnung, warum du dir aus dem reichhaltigen deutschen Fernsehprogramm unbedingt die Talk- und Gerichtsshows herauspicken musst, aber du wirst schon deine Gründe haben...:)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    die leute, die dort auftreten, schauen sowas bestimmt auch gerne.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    nicht unbedingt. wenn ein hausbesitzer unbedingt KEINE schüsseln am haus haben will, dann geht das nicht. glaube ich jedenfalls. :rolleyes:
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen


    Ich wäre froh wenn wir Kabel kündigen könnten,ist aber alles in den Nebenkosten.
    Zwangskabel ist echt das letzte!!:(
     
  9. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Es gibt sogar Bürger, die damals teure Baukostenzuschüsse gezahlt haben, zusätzlich zu den Beteiligungen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten und der Kommunen, damit überhaupt das Kabelnetz errichtet werden konnte.
    Terrestrisches Fernsehen war in der schwierigen Topographie nicht störungsfrei zu empfangen und Füllsender konnten aus verschiedenen Gründen nicht errichtet werden.

    Diese Mitbürger hätten Anspruch auf Schadensersatz gegenüber den jetzigen Heuschreckeneigentümern der KDG-Kabelnetze.
    Bei der gebotenen Übertragungsqualität und Programmauswahl wäre auch Schmerzensgeld gerechtfertigt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KDG - 26 neue Sender in 20 Sprachen

    Ja ist wieder eine Glaubensfrage.
    Entweder man glaubt es oder man glaubt es nicht.