1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD - Wunschdenken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von satfuzi, 25. November 2005.

  1. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD - Wunschdenken

    Wenn man über Kopfhörer die analog eingespeisten Radioprogramme der KDG genießen möchte, bekommt man das Rauschen schon mit. Der Vergleich mit dem besten Radio was wir jemals hatten ,"DSR", ist frappierend.
     
  2. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: KD - Wunschdenken

    rauschen aber nicht alle siehe hier
    Solange die Leute sich nicht beschweren wird es wahrscheinlich in 20 jahren noch rauschen! Auf die Idee den sender von Astra 19,2 abzugreifen kommen die ja nicht. Mit einem Kofferradio aus den ´70ern bekomme ich den Sender übrigens auch, aber auch verrrauscht.
    Auch ohne Kopfhörer ist es einfach grausam! Genießen kann man da nichts, weil man sich stark konzentrieren muss um aus dem Rauschen den Sender herauszuhören. Wie gesagt: Mit kofferradio ist der empfang mindestens gleich wenn nicht sogar besser.

    Fazit: Es ist von KDG eine Frechheit mit bester Qualität zu werben, wo sogar mit kofferradio besser ist, und dann noch 15€ im Monat zu verlangen um verrauschte Sender zu empfangen die über Antenne vom 2km entfernten Ortssender in Top-Qualität reinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2005
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD - Wunschdenken

    Natürlich ist es eine Frechheit nur die Masse der Kunden scheint es nicht zu interessieren und wenn man sich auch noch anhören muss, so man sich beschwert, das man froh sein soll überhaupt etwas zu empfangen. :rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD - Wunschdenken

    KDG baut mal wieder Luftschlösser! :rolleyes:
     
  5. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD - Wunschdenken

    alle können nur auf die KDG meckern. die leute sollen sich nur mal ihre alte hausverkabelung ansehen
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD - Wunschdenken

    hier ist von DIGITAL die rede in der PM. :rolleyes:

    1. was kann die kdg dazu wenn die privaten sich mit den KNb nicht einigen können?

    Ich erinnere mal dadran das selbst die KNb die die privaten kostenölos einspeisen ein verbot bekommen haben.

    2. gibt es im kabel mehr als digitales fernsehen im digitalen kabel.


    Ich wiederholöe mich gerne deine Probleme kommen zu 89 % von einer schlechten Hausverkabelung.

    störungen im analogen bild und schlehcte radios sind einfach nciht normal.

    überprüfe doch endlich mal das signal am hüp wennd as auch so schlecht ist können wir weiter reden.

    bei uns kommen die ard und zdf sender übrigens seit neuestem von neuem hörfunktransponder ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD - Wunschdenken

    TV Sender ganz sicher nicht und ZDF Radiosender auch nicht.
     
  8. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: KD - Wunschdenken

    Auf der Site www.kabeldutschland.de bezieht sich das aber eindeutig auf analoges TV.
    Bei der Kälte etwas mühselig den Fernseher nach draußen zu schleppen! IM Frühjahr vieleicht, aber nicht jetzt im Winter.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD - Wunschdenken

    es war ja auhc die rede vom RADIO. wieos du nun mit TV kommst?

    und auhc die zdf sender werden digital eingespeist.

    @satfuzi du musts ja nur das kabel vor dem verstärker benutzen ;).

    was auf der siete steht ist mir ehrlich gesagt wumpe. dieser thread bezieht sich auf die pm von kd und nicht auf die webseite ;).

    und wnen nicht sollteste dich vielleicht klarer ausdrücken.
     
  10. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: KD - Wunschdenken

    Na dann! Das habe ich schon lange gemacht und die Streifen sind immer noch! Dummfrag: Was ist "PM"