1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD will mir kein HD geben

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sensei1978, 5. Oktober 2011.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: KD will mir kein HD geben

    Nein, Du bekommst eine D09 Karte. Nur, wenn Du eine D02 Karte bereits hast, ist eine Freischaltung mit einer D02 Karte möglich. Du musst den Umweg einer D-Box 2 gehen, erst wenn wenn D02 Karte da ist, die SN des Humax PR-HD 1000 angeben und um Freischaltung der privaten HD Sender bitten.

    Keanu:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: KD will mir kein HD geben

    1. Mit DBOX2-SN eine D02 ergattern - habe ich seit Jahren geschafft
    2. jetzt telefonisch (oder online?) angeben, dass ich einen Humax-PR-HD 1000 habe
    und den Freunden von KDG eine generierte SN angeben. Die DBox nehmen sie wohl dann aus dem System.
    3. um Freischaltung bitten

    Was kostet denn eigentlich die Freischaltung bei Bestandskunden (kein Home-Abo., kein Mieter-Vertrag). Bisher zahlt man doch 16,90 oder so für einen Standard-Kabelanschluss.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD will mir kein HD geben

    Der Einzelanschluss kostet dann 18,90 Euro im Monat, wenn man Vollzahler ist

    Strotti