1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 9. Juni 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    also jetzt reicht es mir! :mad: wenn andere einen anti-KD-thread eröffnen, dann hetzt jeder genüßlich mit gegen KD (und bei meinem thema hier gibts ja allen grund dazu, weil KD sich struntzdumm anstellt!), aber wenn ICH so einen eröffne, dann werde ich hier in grund und boden geshootet!? JA GEHTS NOCH? und deinen versammten smiley kannst du dir sonstwo hin stecken!

    und was ist an meinem schreibstil verkehrt? jetzt komm mir nicht schon wieder mit der kleinschreibung! ihr habt echt probleme! viele schreiben sich in foren einen müll zusammen, sodaß man raten muss, was das für wörter sein sollen und was sie mit ihren sätzen aussagen wollen und ihr regt euch auf, nur weil ich KLEIN schreibe? ICH GLAUBE ES HACKT! ich schreibe vernünftige sätze OHNE falsch geschriebene wörter! bei mir muss man NICHT raten, was das bedeuten soll, was ich schreibe! das kann man ganz normal lesen! es ist NICHT mein problem, wenn hier einige heinis meinen, sich unnötig aufspielen zu müssen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Zur Sache an sich:
    So weit ich das mit bekommen habe ist das so:
    Kabel Deutschland hat die Umstellung von Toon Disney auf Disney XD nicht gewollt.
    Die Namensumstellung ist gegen den Willen von KD erfolgt und die oberen Herrschaften haben sich mächtig mit Disney in die Haare bekommen. Man ging im Zoff auseinander und KD hat beschlossen "Disney XD" weder umzubenennen noch anderweitig zu kommunizieren. Ergo: Für KD gibt es kein Disney XD sondern Toon Disney und das bleibt auch in Zukunft so, auch wenn Disney XD auf der Kennung läuft.

    Schöne Kindergarten oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    ja, aber wirklich! der sender wurde ja schließlich nicht nur einfach umbenannt, sondern es ist ein komplett anderer sender mit anderem inhalt! deswegen ist meine freundin auch ziemlich sauer, da sie immer gerne toon disney geschaut hat und auf disneyXD gibts kaum noch was für sie!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Auf Kabeldeutschland.de sind ja wirklich noch Toon Disney und dessen +1-Version verzeichnet, obwohl am 15.(?) April auf Disney XD umgestellt wurde...

    Wenn die KDG wirklich so sauer auf Disney ist: Könnten sie dann auf die Idee kommen, die Disney-Sender einfach rauszuwerfen?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Disney XD spricht ja auch eine totale andere Zielgruppe an. (Jetix)
    Toon Disney war besser. Ausserdem könnte man mal das Programm von Cinemagic mit Toon Serien auffüllen, wie in anderen Ländern auch.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Warum raus werfen?
    Die CI+ User können die Sender ja jetzt schon nicht sehen.:D
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Wäre man schlau gewesen hätte man die Änderung als Grundlage für einen Handel um Disney Cinemagic genutzt, aber man schmollt ja lieber.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Deswegen heißt ja auch KDG -> Kindergarten

    Wenn die KDG die Sender Disney XD und DXD+1 nicht haben wollte, warum haben die dann die 2 Sender rausgenommen und es durch 2 andere Kindersender (Bsp.: KidsCo, YFE-TV, Nicktoons) ersetzt.
    Aber lieber "tickscht" die KD und wir als Kunden müssen dann die Suppe auslöffeln.
     
  9. Beatmaster78

    Beatmaster78 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Ist das was neues bei KDG, das müßtest Du mittlerweile wissen.
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Leider denken die wohl doch so und kommen damit allzu oft durch (wie auch ein paar Neben-Diskussionsfäden hier zeigen). Gibt übrigens auch viele vernunftbegabte Leute, die für ihr bischen TV-Konsum sich NICHT mit technischen Details auseinanderzusetzen wollen. Und bei denen hat dann der Kunden"Service" vom Anbieter immer recht...:wüt: Und erst wenn die z.B hier um Rat fragen, werden denen die Augen geöffnet. Doof nur, wenn dann einige Schreiber, die Interesse an der Fortführung der Ver******e durch bestimmte KNB die Diskussion mit stilistischen Vorwürfen zumüllen und verhindern wollen.

    Das dürfte dann eher Ursachen im Vertragsmonopoly haben. Man bekommt ja sicherlich Geld für die Einspeisung. Und der Vertrag ist sicherlich langfristig. Uneinig ist man sich dann vermutlich über das Wofür. Und ein Signal bekommt KDG auf dem bisherigen Weg weiterhin angeliefert. Das läuft dann bis zu irgendeiner Einigung oder dem Ablauf des bishärigen Vertrags unverändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010