1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 9. Juni 2010.

  1. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Lass dich doch gar nicht auf solch einen Schwachsinn ein! ;)

    EdiT//
    EPG für Disney Kanäle gibts noch nicht mal bei Home+, ka wo das angebliche Problem sein soll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    sorry...über solche leute kann ich mich immer irgendwie aufregen.

    ja...KD labert schwachsinn! deswegen ja der thread-titel. meine freundin meckert ständig rum "ich will einen EPG bei disney haben!"...das geht mir langsam auf die nerven. ;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    ... schon mal 'was von "Nettiquette" gehört ?
    Du bist hier der, der sich nicht an die Regeln hält.
     
  4. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Das ist nicht dein Ernst oder? Er hat ein Beitrag geschrieben, und wurde blöde angemacht. Ganz einfach. 70% im Forum interessiert mich nicht, mache ich dann die 70% Leute an?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    bei der nettiquette geht es um höflichkeitsregeln! und an die halte ich mich so lange, wie mich niemand blöd anmacht. das hat aber rein garnichts mit groß- und kleinschreibung zu tun! daran stören sich sowieso nur erbsenzähler! manche leute müssen sich eben immer anstellen! aber das ist mir ehrlich gesagt egal, ob es diesen leuten gefällt oder nicht! :p

    [ironie]ja, natürlich, unbedingt! diesen bösen bösen, aus der art geschlagenen menschen muss man doch die leviten lesen! kann doch nicht angehn, daß solche gehirnamputierten untermenschen einfach so in foren drauflos schreiben können! die haben sich den übermenschen gefälligst anzupassen oder für immer zu schweigen![/ironie] ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    ... dein ignorantes Verhalten zeigt eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen Nutzer dieses Forum.

    Ist es denn so schwer, Groß- und Kleinschreibung zu nutzen oder bist du ganz einfach zu Faul dazu ?
     
  7. AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen


    wird das lesen der postings schwieriger wenn er nur klein schreibt???
    ICH DENKE NICHT:winken:
     
  8. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Sorry jetzt mal ehrlich, ich finde die Reaktion zu heftig! Wenn man Ihn mal Nett drauf hingewiesen hätte, ist alles okay, aber so wie die erste Antwort das geht gar nicht!

    Der Umgang lässt hier sowieso in letzer Zeit zu wünschen übrig!

    Ich denke, wir sollten dann auch mal wieder zum Thema zurück kommen, und sich nicht gegenseitig anmachen!

    Die Reaktionen sind hier klar fehl am platz! ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    LOL, gerade MIR arroganz vorzuwerfen ist ja wohl lächerlich! ich bin sicherlich so einiges, aber NICHT arrogant! höchstens stur! denn ich habe meinen eigenen willen und lasse mir keinen aufdrängen!

    ich sehe darin keine notwendigkeit! das hier ist ein verdammtes internetforum! du schreibst wohl auch in chats immer alles 100% korrekt oder? dann tun mir die leute leid, die mit dir chatten, denn sie müssen wahrscheinlich ewig auf deine antworten warten!

    ich will hier jedenfalls keinen schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach nur schreiben!

    ja. wenn ich da dann erstrecht auf stur stelle, ist ja wohl logisch!? ;)

    das ist leider nicht nur hier so! so langsam aber sicher geht unsere gesellschaft vor die hunde! kommt mir jedenfalls so vor! jeder macht jeden an und es gibt auch immer mehr gewalt! das bilde ich mir doch nicht nur ein!

    ja...schade, daß mein thread schon so früh kaputt gemacht wurde, nur weil jemandem mein schreibstil nicht passt. dabei dachte ich, daß ein thread, in dem KD nicht gut bei weg kommt, hier im DF-forum gut ankommen würde! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: KD weis nicht, was sie für sender einspeisen

    Also von vorne bis hinten ein reiner Troll-Thread - schön, dass du es wenigstens zugibst (auch wenn mans ja an deinem Schreibstil ablesen kann :) ).