1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD vs. TC vs. DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Andre_S, 27. März 2011.

  1. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    JAA! ich habe den oben angepinnten Beitrag gesehen..; möchte jedoch nicht das diese (Schw***) Arbeit im Nirwana untergeht!
    Diese richtet sich an alle Leidensgenossen, welche auch von KD (Kabel Deutschland) versorgt..; jedoch an TC (TeleColumbus) die Zahlungen richten.
    Da dies nicht nur finanziell für Verwirrungen sorgt, sondern auch technisch (selbst die Angaben bei KD selbst weichen voneinander ab :eek: :wüt:..!), habe ich mir mal die Arbeit gemacht die (Berliner) Daten gegenüber zu stellen. (Nach bestem Wissen und Gewissen, ohne jedwede Gewähr!)

    Ihr könnt diese downloaden, nutzen UND!!! überarbeiten! (Deswegen habe ich Excel belassen!) Das einzige was ich hiermit untersage, ist die Entfernung des Copyrights!


    Have Fun!


    Andre_S

    Ups.., gehen hier gar keine Anhänge..!?!??? =>Dann halt (unübersichtlich) im Thread:
     
  2. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD vs. TC vs. DVB-T >analog<

    neeeee, das wird so NIX! =Sieht ja total vermanscht aus :-((((
    ->How else??
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.500
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD vs. TC vs. DVB-T

    ???
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.500
    Zustimmungen:
    1.993
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: KD vs. TC vs. DVB-T

    du musst die excel Datei bei einem Dienstleister hochladen und den Link hier posten.
     
  5. Andre_S

    Andre_S Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD vs. TC vs. DVB-T

    Ok, ist nicht das was ich wollte :eek:; aber mangels besserer Ideen dann mal so :LOL::

    Vergleich analog:
    https://spreadsheets.google.com/ccc...Xp1SklZY21Xb21LMnpZeEE&hl=en&authkey=CNXBlvwG


    Vergleich digital:
    https://spreadsheets.google.com/ccc...nRKYXdTMm8xZDJrNksxVUE&hl=en&authkey=CMjc2psN



    Auffallend: der quantitativ niedrigere (auch noch fallende) KD - analog - Bereich, bei gleichzeitig deutlicher Überlegenheit beim digi. (na jedenfalls mit Card ;); für die die es nutzen können!?)


    Have Fun

    Andre_S
     

Diese Seite empfehlen