1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD = unfähig und unorganisiert

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mfkne, 18. November 2005.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD = unfähig und unorganisiert

    Wie gesagt, mir soll's recht sein.

    Stimmt natürlich. Dann müsste es aber jetzt auch so sein. Die letzte Abbuchung war nämlich EUR 9. Gut, der Preis im Vertrag is EUR 9,- also alles OK, aber nicht unbedingt logisch.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD = unfähig und unorganisiert

    Oh .. ich hatte mir einfach mal eine alte Abrechnung geschnappt ... ok .. haben die jetzt ihr System umgestellt, um auch wirklich die beworbenen 9 Euro abzubuchen :)

    Ich will ja auch nicht KDH über den grünen Klee loben, aber ich hatte bislang immer den Eindruck, kompetent behandelt zu werden ... was übrigens ausdrücklich beinhaltet, daß ein Mitarbeiter nicht immer alles wissen muß! Mir persönlich gefällt es, wenn ein Mitarbeiter nicht Wischiewaschie labert sondern erklärt, daß er es nicht weiß aber es in Erfahrung bringen wird!
     
  3. mfkne

    mfkne Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD = unfähig und unorganisiert

    Ich hole den Thread nochmal von ganz unten, um mitzuteilen, daß KD bis heute meine Smartcard nicht abgedreht hat, ich kann also seit 22. Oktober bis heute kostenlos KD Home schauen. Danke :)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD = unfähig und unorganisiert

    Sei doch froh, dürfte auch schon mal 4 Monate kostenlos die Primacom nutzen . *g*