1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD und Primacom???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von freak4sneakerz, 31. Oktober 2005.

  1. freak4sneakerz

    freak4sneakerz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    erlebt sonst noch jemand den totalen Frust mit der Primacom?

    Ich versuche krampfhaft eine konkrete Aussage zu bekommen, wann ich in Berlin KD Home an meinem Priamcom Kaberlanschluss empfangen kann.

    Erst hiess es, dass die Verhandlungen laufen und ich mich gedulden solle. Der Verfügbarkeitscheck bei KD sagte mir immer, dass ich mich an meinen Kabelbetreiber (Primacom) wenden solle. Das mache ich jetzt schon fast zwei Monate wöchentlich und immer wieder dieselbe Antwort von wegen Verhandlungen und Blabla...
    Dann habe ich nochmal bei KD angerufen und da hiess es aufeinmal "Ja es geht jetzt, ich müsste aber direkt bei Priamcom ordern". Also dort angerufen aber da wusste keiner etwas :( Immer noch Verhandlungen und BlaBla...Totaler Frust!

    Jetzt habe ich heute nochmal die KD Seite gecheckt, Verüfgbarkeitsprüfung gemacht und siehe da... "der Empfang ist möglich aber setzten sie sich mit der Primacom in Verbindung". Also ich wieder bei der Primacom angerufen, da hiess es dann "Ja ist möglich", voller Freude und mit zittrigen Fingern bei KD angerufen nur um zu hören "Ist theoretisch möglich, uns fehlt aber die Vermarktungslizenz für Berlin. Bitte wenden sie sich an die Primacom und machen da Druck"

    Also zurück ans Fon mit der Primacom und nun hiess es aufeinmal wieder "Nein, ist leider nicht möglich. Das war eine falsche Aussage von meinem Kollegen!"

    Ich kann bald nicht mehr. Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, in der Hauptstadt Deutschlands ein Kabelprogramm empfangen zu wollen. Ich verzweifele bald!!! Wenn das so weitergeht, lande ich bald noch in der Klapse
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD und Primacom???

    dafür das Kabel so einfach ist , ist es doch schön kompliziert. Frag mal Gorcon der hatte ne Menge Stress mit Primacom wegen Premiere gehabt. Ich würde sagen das du bei der Primacom auf Granit stoßen wirst. Schaffe dir eine Schüssel an wenns keine Empfangseinschränkungen gibt, mobile Empfangseinheiten sind ja nicht verboten. Es gibt natürlich noch eine andere Möglichkeit, wenn du ein kennst der direkt einen KDG Vertrag hat, der kann für dich sicherlich eine Karte besorgen und primacom kann dich am Popo lecken.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD und Primacom???

    Ich glaube nicht, daß Hinweise in die Richtung "Dann kaufe Dir eine Schüssel" so hilfreich sind ;-)
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD und Primacom???

    daran habe ich gedacht und eine Alternative mit auf den Weg gegeben
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD und Primacom???

    Hallo

    Ich kenne dein Problem nur zu gut ,LEIDER,Bei mir ist auch Primacom der Netzanbieter .Primacom nutzt bei uns das Kabel von KD ,Kumpel von mir wohnt 1Straße weiter und bei Ihm is KD der Anbieter. Bei mir werden die Sender auch eingespeisst von KD sehe es ja an meiner D-Box.
    Naja hatte auch angerufen und gemailt,aber geht kein Weg rein.WAS TUN , Kumpel eine 2. Karte bestellt und siehe da ich sehe KD-digital ;) ;)

    Versuch es so zu machen,oder halt auf SAT umsteigen, wenn es möglich ist.

    Primacom lässt nicht mit sich reden,LEIDER
     
  6. freak4sneakerz

    freak4sneakerz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD und Primacom???

    super. vielen dank für eure hilfe. werde mich mal umhören, wer mir ein KD-Abo besorgen kann.

    ich sehe licht am horizont!!!
     
  7. Max-i-Mus

    Max-i-Mus Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD und Primacom???

    Es tut sich was, folgende Meldung ist aber schon etwas älter:

    "In Mainz können Kunden des Kabelnetzbetreibers Primacom das digitale Programmpaket Kabel Digital HOME abonnieren und damit neue digitale Fernseh- und Radioprogramme über den Kabelanschluss empfangen. Über 30 hochwertige und abwechslungsreiche Abo TV-Sender aus den Bereichen Unterhaltung, Spielfilme, Sport, Doku & Info, Kinder, Musik sowie Erotik und zusätzlich 47 digitale Radiosender bieten dem Zuschauer mehr Vielfalt, mehr Unterhaltung, mehr Spaß und ein mehr an Spannung im digitalen Kabelfernsehen!"

    soweit ich weiß gilt das auch für Osnabrück

    http://www.inside-digital.tv/news/1111.html

    http://www.kabeldeutschland.com/uploads/z.doc
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD und Primacom???

    Na das ist Doch eine gute Nachricht ,Freue mich für alle die es betrifft :love: :love: :love: