1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD und Humas PR-HD2000C

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von raster, 16. Juni 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    Er braucht keinen Neuen anderen Receiver. Der den er hat ist KDG geeignet.
    Punkt und Aus.
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    Ich hab den Receiver heute bekommen und da stehet beides drauf... zertifiziert für Sky und Kabel Deutschland !
     
  3. raster

    raster Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    scheinbar ist aber geeignet für kd und zertifiziert ein riesen unterschied, so hats mir zumindestens der mitarbeiter erklärt.
    ist schon mies ein KD logo auf die verpackung zu kleben und dann geht er ned mit kd.
    der vorbesitzer hatte ihn wohl zusammen mit sky gekauft den rec aber nie benutzt...
    hab kd nun ne mail mit dbox sn. geschickt, mal schauen...
    aber wo im inet kann ich einen ZERTIFIZIERTEN Rec. kaufen, weil es steht immer nur dran das er geeignet ist? scheint aber ned zu reichen.
    Wenn TV noch staatlich wäre, wäre das alles kein Problem...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    ... hier eine Liste von Kabel Deutschland, in der alle Kabel Digital-zertifizierten Receiver aufgeführt werden.
    Die Liste ist Stand Mai 2010 -> http://www.kabeldeutschland.de/static/media/Geraete_fuer_den_Empfang_digitaler_TV_Produkte.pdf

    Dein Humax PR-HD2000C wird da auch als zertifizierter Receiver aufgeführt ...
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    Man muss im CC erst jemanden erwischen, der doch etwas Ahnung hat.
     
  6. raster

    raster Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    So, hab nochmal angerufen diesmal die kostenpflichtige Hotline gewählt.
    Scheinbar wird den Leuten dort mehr gezahlt, denn nach 10 min warten war doch tatsächlich eine nette Frau dran die ohne Umstände mir nun eine Smartcard zulassen kommt.
    Ich hoffe aufs Beste
    Also vielen Dank euch nochmal
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    Geht doch. :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD und Humas PR-HD2000C

    Also war der Mitarbeiter doch Doof.