1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. Juli 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Wenn die KNBs und Astra Premiere vermarkten würden, dann würde es heissen:

    Entweder Abgabe für Dolphin (Astra) bzw. den digitalen Kabelanschluss (die KNBs, insbesondere die KDG, aber die anderen werden folgen! :wüt::wüt::wüt: ) oder kein Premiere.

    Sprich: Premiere würde so teurer werden!

    Wenn das kommt, dann werde ich mein P.-Abo definitiv kündigen!!!!!!!!! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::mad::mad::mad::mad:
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Und mit den Deal zwischen Premiere und Arena hat Premiere wohl auch nicht mehr viele Freunde bei der KDG.:D
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Wieso? Laut heutiger FAZ kann KDG mit dem Premiere/Arena Deal sehr gut leben. Kostet sie ja auch nichts.

    MfG
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Ich denke auch KDG kann damit sehr gut leben. Die wollten sich halt das Risiko BuLi nicht selbst an die Backe heften, sind jetzt aber bestimmt froh das es trotzdem über Premiere in ihrem Netz zu finden ist. Aber an sich liegt Premiere doch jetzt mit jedem im Bett. Etwas arena, dazu KDG. Astra bestimmt auch durch APS. Aber ich finnde irgendwie das durch die BuLi recht zur Zeit im Pay Tv Markt nur Chaos herrscht. Hoffe da kehrt dann bald mal Ruhe ein, aber das ist wenn dann auch noch der Dolphin kommt wohl in nächster Zeit nicht zu erwarten. Dann wird bestimmt noch mal alles anders, wie auch immer Überreaschungen muss man ja schon erwarten.
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Darum ist Lady Telekom auch langsam eifersüchtig und flirtet mit dem DSF :D
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Ein weiteres Eigentor von Premiere ... gemessen an den paar Cent, die für die Vermittlung von Arena anfallen, ist das ein Schuß nach hinten. :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    wenn die kdg nicht kundenfreundlich agieren kann hat sie doch selbst schuld wenn arena sich eine andere möglichkeit sucht.
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Genau, wenigstens hat KD jetzt gemerkt, dass man trotz Monopolstellung nicht alles machen kann.

    Vielleicht war dieser Arschtritt ja genau das, was diese Heinis gebraucht haben.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???

    Sind wir doch mal ganz ehrlich: Weder Arena noch Premiere noch KDG agieren wirklich kundenfreundlich.
     
  10. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD-Sender nun bald auch über Premiere abonnierbar???


    genau, es geht nur ums Geld (verdienen). Der Kunde zählt nur so lange wie er zahlt, alles andere ist uninteressant. Ist doch aber ganz normal, keiner der genannten Firmen (nicht nur die) ist als wohltätiger Verein eingetragen. Das scheint bei dem ein oder anderen oft in Vergessenheit zu geraten.