1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Schwarzer Bilschirm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GreenBull, 9. Juni 2009.

  1. GreenBull

    GreenBull Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Und zwar hab ich ein Problem ich habe KD mit Kabel Digital Home Premium Beantragt !
    Hab auch eine bestätigung und alles bekommen Receiver ist schon da !
    Nun zum Problem ich habe eine kathrein evk 59 Hausverteiler Box in der garage da geht das Kabel aus dem Boder rein !
    Und dann hab ich da so schalter
    Ich habe bei Kabel deutschland angerufen die haben gesagt ich kann anklemmen !
    Wie muss ich die schalter setzen ?
    Ich habe da
    Filter - AN/AUS Schieber
    Keine ahnung-Aus/Betrieb/Messung
    Wie muss ich die setzen ?
    Dann geht das eine kabel zu mir ins haus und dort in meine TV-Radio Buchse wie verhält sich des ?
    Was muss ich machen ?
    Ich habe im Haus mehrere Buchsen ?

    Bitte um Schnelle Hilfe

    MFG Daniel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.202
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Schwarzer Bilschirm

    Filter auf aus und den anderen Schalter auf Betrieb.
    Normal muss das aber ein Service Techniker machen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen