1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Modernisierung in Rheinland-Pfalz gestoppt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biathlonfan, 15. November 2005.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    KD modernisiert ja sein Netz in Rheinland Pfalz. Auf der Seite von KD wird immer angekündigt wo man gerade baggert, also welche Stadt gerade dran ist. Doch seit 1 Monat, genau seit 18.10. wo es Bad Neuenahr war, wird nichts mehr angekündigt.

    Ist der Ausbau in's Stocken geraten?

    :):):)
     
  2. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: KD Modernisierung in Rheinland-Pfalz gestoppt?

    Hallo,

    es gab in Rheinland/Pfalz u. Saarland 2 Ausbautermine!!!

    18.10.05 und 15.11.05

    Ruf einfach mal bei KD an und fragst nach dem Ausbaustand.

    Es kann sein, dass die Datenbank auf der HP nicht aktualisiert wurde...;)
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: KD Modernisierung in Rheinland-Pfalz gestoppt?

    Stimmt so nicht ganz (und die Ausbautermine auf der Homepage kann man sowieso in die Tonne kloppen).

    Bei uns (Andernach/Neuwied) wurde schon im Juli umgebaut. Das wird nirgends erwähnt. Nur, der Umbautermin stand schon, bevor KD beschlossen hatte, ganz Rheinland-Pfalz umzubauen.
     
  4. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: KD Modernisierung in Rheinland-Pfalz gestoppt?

    Es gab in Rheinland/Pfalz u. Saarland die sogenannten Ausbaustädte (Saarbrücken, Neuwied, Koblenz...) Der restliche Teil dieser beiden Bundesländer sollte zu diesen beiden Terminen ausgebaut werden.