1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kd mit primacom

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von johannes9999, 25. September 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kd mit primacom

    Eben und hier darf ich nur die Senderkennungen von KD Digital bewundern. :wüt:
     
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kd mit primacom

    Hab gestern bei uns im " Wochenkurier " gelesen das PrimaCom im ersten Quartal 2007 in Meissen und Coswig auf Digitales Fernsehen umstellen wollen.


    ein Satz macht mich aber sehr STUZIG: Zitat aus der Zeitung::""Zu einem verliert PRIMACOM von der Zeit 8.865 Kundenwegen Vertragskündigung im nächsten Jahr weit über 3.000 ,die dann zu Kabel Deutschland abwandern."

    Wie soll ich das verstehen???????

    Hab da gleich mal ne E-mail an KD gesendet, Antwort war.:

    "" Sehr geehrter Herr Sommer,

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 06. Okt. 2005.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nur über PrimaCom im
    Kabelnetz vorsorgt werden können.

    Denn durch die Regulierungsbehörde wurde festgelegt welche Straße oder
    auch Anschrift, durch welchen Kabelnetzbetreiber versorgt wird.

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen ""

    :( :( :( Ihr versteht was ich meine.

    Ihr Service-Team
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kd mit primacom

    Wozu eine Regulierungsbehörde wenn sie Gebietsmonopole fördert?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kd mit primacom

    Die Aussage stimmt auch so nicht. Es gibt in MD zum Beispiel ganze Strassenzüge wo drei Leitungen liegen... KD, MDCC, Primacom

    Es hängt nur von den Gestattungsverträgen der Wohnungsgesellschaften <-> Kabelanbieter ab, welcher Anbieter zuständig ist.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kd mit primacom

    Magdeburg dürfte da eine Ausnahme sein. In dem Fall scheint die Mail der KDG wieder Kundenverdummung zu sein.
     
  6. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kd mit primacom

    Ja das glaube ich auch, zumal bei meiner D-Box1 ( Kabel) die Sender von Kabel Deutschland auftauchen in der Senderliste,somit müssten Sie ja verfügbar sein. ODER IRRE ICH MICH DA?????
     
  7. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kd mit primacom

    Nein, stimmt so!
    In aller Regel wird von den Versorgern so gut wie jedes Kabelprogramm einfach eingeleitet. Lediglich die Smartcard "gestattet" dem Dekoder, nur freigeschaltete (= bezahlte) Programme zu entschlüsseln. Vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Decoder (Humax FOX) für einige Sekunden tatsächlich original NASN-Ton, aber kein Bild.
    Ich wohne in Aachen und werde - leider - auch von der PRIMACOM versorgt. :( Mir liegt jetzt die schriftlich Aussage vor, daß zur Zeit "Verhandlungen laufen, weitere Sender - unter anderem NASN - einzuspeisen". Die Verhandlungen sollen spätestens Ende Dezember 2005 abgeschlossen sein. Vielleicht findet die PRIMACOM nach Verkauf einiger Tochtergesellschaften zukünftig wieder etwas mehr Zeit, sich um ihre Kunden zu kümmern anstatt Börseninformationen zu verteilen.
     
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kd mit primacom

    Wollen Wir es mal hoffen,

    Da ist man nun schon bereit für Digitales Fernsehen zu bezahlen, aber man bekommt nixs digital,denn das Glasfaserkabel muss erst noch gelegt werden bei uns. :( :( .

    Ich find es Schade das man sich nicht den Kabelbetreiber aussuchen kann, So wie z.b beim Internet mit dem DSL ,da kann man ja auch wählen,Obwohl das Kabel dem großen T gehört. Warum gehts beim Fernsehen nicht :eek: :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: kd mit primacom

    Eingespeist wird der Sender doch jetzt schon, nur nicht freigeschaltet.

    Angeblich verhandeln die doch schon seit 2001. (so habe ich das schriftlich).
    Die werden sich da nie einigen

    Gruß Gorcon
     
  10. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kd mit primacom

    Hallo


    Also heißt es : Abwarten und Tee Trinken :)