1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Kundenservice - Das braucht Nerven

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Robbyrob, 18. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: KD Kundenservice - Das braucht Nerven

    tjo und dann kommt nach 2 monaten ein richtiges update und die karten sind schrott ;)
     
  2. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Kundenservice - Das braucht Nerven

    Ja, deshalb macht das auch nicht jeder. Und weil es illegal ist natürlich.

    Warum ginge so etwas nicht legal. Man geht in den Supermarkt oder einem Elektrofachgeschaft, greift ins Regal, geht mit der Karte zur Kasse, legt 120 - 150 EUR auf den Tisch, ab nach Hause, die Karte in die Set-Top-Box, Box anschalten, 1 Jahr Fernsehgenuss. Und die Karte kann dan in den Müll.

    Das wäre es doch.