1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD kooperiert mit den Programmzeitschriften von Axel Springer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 10. Mai 2005.

  1. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: KD kooperiert mit den Programmzeitschriften von Axel Springer

    Zitat:
    Update (Mi, 11. Mai 2005): Wie Silvie Rundel, Sprecherin des Axel-Springer-Verlags, am Mittwoch gegenüber Quotenmeter.de bestätigte, werden aufgrund der Zusammenarbeit mit Kabel Deutschland künftig zwei Ausgaben von "TV Digital" an den Kiosken erscheinen.

    Siehe:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9721

    Soll wohl dann auch bedeuten: Nicht bundesweit, oder?
     
  2. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD kooperiert mit den Programmzeitschriften von Axel Springer

    In der Theorie hört sich das ja ganz gut an, aber im Moment findet man folgende Informationen zum KD-Programm, hier z.B. ein Auszug für den History-Channel:

    14.50 Momente der Geschichte
    15.50 Momente der Geschichte
    14.45 Momente der Geschichte
    17.45 Momente der Geschichte
    18.45 Momente der Geschichte
    19.45 Momente der Geschichte
    20.55 Momente der Geschichte
    21.55 Momente der Geschichte
    22.50 Momente der Geschichte
    23.55 Momente der Geschichte

    Ein Stichwort mit dem Thema reicht ja schon aber so ist die Info eigentlich wertlos (und den EPG, den ja auch viele nicht haben jedes Mal anzuwerfen ist auch doof, vor allem wenn der TV mal aus ist)...
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD kooperiert mit den Programmzeitschriften von Axel Springer

    In der neuen TV World ( Heft 11 ) sind Silverline, Kinowelt und
    AXN aufgelistet. Auch tv gusto ( nie nicht premium Version )
    wird bei den freien Programmen aufgelistet.