1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eric el., 5. August 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

Auf jeden Fall wäre eine automatische Verlängerung seitens Premiere illegal. Unter dem Motto ab 2. Jahr THEMA für 20 EUR, wer nicht kündigt.

2. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man hat hier seitens Premiere klar gesagt, man meldet sich beim Kunden vor
    Ablauf des Jahres/2 Jahre und man kann dann äußern, welches Paket man dann beziehen will. Ich kündige schon dieses Jahr zum März 2006 damit da bloß nix in die Hose geht.

3. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich will gar nicht angeschrieben werden, da ich Premiere Start auf keinen Fall missen möchte, wo man doch schon bei Premiere alles umstellt und die Leute nach einem Jahr zu Start + Film, Sport oder Thema zwingt.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja. Trotzdem wirst du irgendwann angeschrieben das zum ende der MVL der Vertrag nicht weiter geführt wird.

Du hattest ja gefragt was passiert und genau das wird mit hoher wahrscheinlichkeit passieren.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Damit wird das KDG Angeboht noch schlechter da es jetzt keine Alternative mehr zu Premiere gibt. Denn ohne Premiere Abbo hat manjetzt auch keine Möglichkeit Premiere Direktfilme zu Ordern.

Gruß Gorcon

6. ska hh

ska hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, gut, dann wird das wohl so sein, für Premiere eher schlecht, da Start ja auch ne gute Premiere Werbeplattform ist. Also dann noch bis Ende 2005 über KDG und dann vielleicht mal nen Jahr direkt über Premiere ohne Fortsetzung nach dem ersten Jahr. Bis dahin wird sicher auch noch viel passieren. Dann muss Herr Kofler wohl heute schon die - 44.000 Kunden - von KDG wieder rausrechnen, was das Jahresziel noch schlechter darstehen lässt. Ich kenne nun schon 3 Leute im Freundeskreis (die überhaupt Premiere haben). Stellen alle um, oder kündigen ganz.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Also im Kabelforum wurde schon mal erwähnt das laut Hotline eigene ppv Kanäle geplant sind. Aber das sind ja alles nur Gerüchte.

Naja ich persönlich finde immer noch das das Home Paket eine gute alternative zu Premiere Thema bereitstellt. aber da hat ja anscheinend jeder seine eigene Meinung drüber. deswegen müssen wir dadrüber auhc nicht diskutieren. Auch wenn start nicht mehr vorhanden ist sehe ich das nicht eng. gibt genug angebote wo mans kostenlos bekommt. und die prepaid tarife sind ja auch nicht teuer.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ist und wird KDG eine Alternative sein. Discovery, Disc. Geschichte, SciFi, 13th Street lassen sich gut ersetzen. Zwar schade um MGM und NOSTALGIE, aber die sind keine 20 EUR wert. SERIE war eh nicht mehr zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

du meinst für dich?

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe P Thema und KD Home und hätte ich die Wahl, dann würde ich lieber KD Home behalten. Der History Channel ist einfach besser als Discovery Geschichte, außerdem ist VH-1 ein viel besserer Ersatz als der Abklatsch Hit24, Exteme Sports, AXN, NASN, SpiegelTV XXP digital, National Geographic, BBC Prime sind einfach nach meinem Geschmack interessanter als das, was Premiere uns als beste Themenkanäle verkaufen will. Das Angebot von Serie ist eine Frechheit, Jetix macht mit 2 Stunden weniger Sendezeit keinen Spaß mehr, Animal Planet ist der größte Witz, Focus Gesundheit ist wie erwartet ein Flop, bei Beate Uhse wird mir schlecht.
    Also Thema für 20 oder Home für 9 - da entscheide ich mich für Home. Genau wie viele meiner Bekannten, die einfach keinen Bock mehr haben, für den Müll bei Premiere Thema weiterhin so viel Geld auszugeben