1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eric el., 5. August 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Erstaunlich, offensichtlich wechseln doch einige Plus Abonnenten die Lager.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Naja ob das stimmt?

    Die Inhalte wie Preise etc sind ja schonmal schlecht rescherschiert.

    @solid ist das so unverständlich? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2005
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Mann muss KD eins lassen. Der Preis von 9 € für 31 Sender geht völlig ok und ist psychologisch besser zu vermarkten als 19,90 für Thema
     
  5. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Was nützt mir der günstige Preis, wenn mich die meisten Kanäle bei KDG nicht interessieren.
     
  6. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Und genau DAS sehen offensichtlich 44000 Personen anders...
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Es sind nur 44.000 Leute dazugekommen. Da braucht es aber schon mehr, wenn man das Angebot ausbauen will. * Das Home-Paket wird über kurz oder lang sowieso teurer. *

    * Nur eine Vermutung.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Abwarten, wenn die Neukunden zahlen weiterhin im mittleren fünfstelligen Bereich bleiben sollten wäre das schon ein Erfolg.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Was nützen mir 31 Kanäle wenn gerade mal 5 Kanäle auch nur halbwegs ein interessantes Programm bieten. Und wenn dazu noch mindestens 4 auch noch komplett in Englisch sind. Da kann wirklich nicht mehr verlangen als 9€. KD Home hat zwar mehr Kanäle als Premiere Thema, aber Premiere hat meiner Meinung nach die besseren Kanäle. Was nicht heißt, das dort alles super ist. Ich werde die Konsequenzen daraus schließen und KD-Home kündigen. Solche Kanäle wie TV-Gusto Premium oder Wine TV braucht nun wirklich kein Mensch. Weiß jemand ob Premiere jetzt auch ganz aus dem Kabel von Kabel Deutschland fliegt?
     
  10. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: KD: Keine Kooperation mehr mit Premiere

    Mal 'ne Frage: Ist das Programm von TV Gusto Premium mit dem FTA-Programm weitgehend identisch?
     

Diese Seite empfehlen