1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD - kein 16:9 bei Arte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Knubbelchen, 14. September 2006.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: KD - kein 16:9 bei Arte ?

    Wir decht Zeit, da bei arte ja sehr viel 16:9 kommt. Da würde sich das richtig lohnen und gerade da happert es seit Jahren. Das der HR die 16:9 Ausstrahlung nicht auf die Reihe bekommt ist zwar schade und nicht wirklich nachvollziehbar, aber wen interessiert schon der hr. Bei arte ist dazu das bild auch noch schlecht. Arte über Hotbird sieht da schon um einiges besser aus, aber leider auch da nicht anamorph.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: KD - kein 16:9 bei Arte ?

    Wird echt mal Zeit das Arte auch in DVB-C anamorph sendet! :eek:
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD - kein 16:9 bei Arte ?

    Auch ich fände es gut, wenn Arte mit seinem tollen Programm endlich 16: 9 anamorph gesendet würde. Bezahlen wir ja schließlich mit unseren Gebühren!!