1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 16. April 2006.

  1. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    Anzeige
    Kann ich die blaue KD Karte nach dem Ablauf eines Premiere Prepaids Abo eigentlich behalten???

    zB wenn ich Premiere sage,das ich die Karte für andere Programme brauche??

    Oder muss ich sie definitiv zurücksenden??
     
  2. Fischmäc

    Fischmäc Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    19
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Für 35 € gehört sie Dir.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Zerstört natürlich. Also wertlos.
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Du kannst sie behalten, solltest aber VORHER Bescheid sagen. Telefonisch unter 0180/511 0000. Sonst wird sie tatsächlich berechnet und wertlos gemacht.
     
  5. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Vor 1 Jahr stand sogar in meiner Kündigungsbestätigung drin, dass ich die Karte behalten könne, wenn noch andere Nicht-Premiere-Programme darauf freigeschalten sind.
     
  6. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Geht das auch noch,wenn die Rechnung über die 35 Euro eingetroffen ist?
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Bei meiner vor letzten Kündigung war das auch so. Aber bei meiner jetzigen Künding stand davon nichts mehr in meiner Kündigungsbestätigung. Also gehe ich mal davon aus das die Karte auf jedenfall zurück muß. Aber ich würde an Deiner Stelle da lieber nochmal beim Kundenservice nachfragen. Obwohl man den auch nicht immer Glauben schenken kann.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Wenn die Karte von Premiere kam - also nicht von einer Kabelfirma - muss man nach Beendigung des Premiere-Abos die Karte entweder zurückschicken oder 35€ bezahlen.
    Die bezahlte Karte kann man dann für das Kabel-Pay-TV weiter verwenden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Nein, die wird dann von Premiere deaktiviert und damit unbrauchbar.

    Gruß Gorcon
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: KD Karte nach Ablauf Abo behaltbar??

    Kommt drauf an wie viel Zeit vergangen ist... Ruf doch bitte einfach die Hotline an.ö
     

Diese Seite empfehlen