1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD kappt anschluss und stellt auf Basisversorgung um

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Baris22, 6. Oktober 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: KD kappt anschluss und stellt auf Basisversorgung um

    War bei mir ganz ähnlich. Ich war nämlich auch der Meinung, dass mein Kabelanschluss in der Miete enthalten ist. Dem war aber nicht so und ich schaute ähnlich lange wie Du "schwarz" ohne zu bezahlen. Ich habe dann eines Tages einen Zettel in meinem Postkasten gefunden, dass sie den Anschluss nun abklemmen würden, wenn ich kein Kabel haben will.

    Ich habe mich gleich bei der Hotline gemeldet und dort wurde mir auch nochmals bestätigt, dass alle anderen Mieter den Kabelanschluss separat zahlen.
    Ich muss sagen ich war sehr froh, dass KD von mir keine Nachzahlung verlangt hat.

    Bei mir war aber auch nicht von "Basisversorgung" die Rede, die hätten das Ding dann wohl ganz abgeklemmt - man kann ja schließlich auch über DVB-T die Basisversorgung sicherstellen.
     
  2. Baris22

    Baris22 Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD kappt anschluss und stellt auf Basisversorgung um

    ja. das haben leider im Haus auch einige gedacht :) mich ärgert es auch nur, dass die es abgeklemmt haben und ansonsten nicht hätte anschließend aktiviert werden müssen (also keine Aktivierungsgebühren verlangt werden können). Ich wünschte sie hätten mich auch benachrichtigt. na ja. shit happens. muss sowieso in der woche meine diplomarbeit abgeben, hab keine Zeit zum TV schauen, danach melde ich mich bei denen und sehe zu dass die es wieder aktivieren. Ganz ohne ist auch blöd :)