1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Kanäle S25 und D73 weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 19. Juli 2006.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Im Berliner Nichtausbaugebiet herrscht sein ein paar Tagen Funkstille auf den gerade erst neu eingerichteten Kanälen S25 (338MHz) und D73 (73MHz). Damit sind die zwei Premiere HD-Programme sowie die neuen PPV-Programme nicht mehr empfangbar...

    Ist das in anderen KD-Nichtausbaugebieten auch der Fall...?
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: KD-Kanäle S25 und D73 weg...

    Hier läuft alles ganz normal... in Berlin scheint ihr derzeit Probleme zu haben, ein Berliner Teammitglied aus meinem Forum hat auch Probleme mit dem Empfang.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: KD-Kanäle S25 und D73 weg...

    hier auch alles roger
     
  4. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: KD-Kanäle S25 und D73 weg...

    Also hier in Saarlouis (Saarland) läuft derzeit auch nicht alles richtig bei KDG. Der neue Kanal mit PPV ist drin und läuft auch, jedoch ist nun Sat1 Comedy, kabeleins classics, Boomerang und noch ein paar Sender weg.
     
  5. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: KD-Kanäle S25 und D73 weg...

    Sat1 Comedy, Kabeleins Classics und Boomerang waren bei mir auch gestern auf einmal weg. Da die Sender heute immer noch weg waren hab ich mal ein kompletten Sendersuchlauf gemacht. Nun sind die 3 Sender wieder da.
    :confused: :confused:
     
  6. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    AW: KD-Kanäle S25 und D73 weg...

    Den Suchlauf hatte ich heute schon mehrmals bemüht, aber ohne Erfolg.
    Das Problem war ein Kabelmodem im Hausnetz. Das ist nun weg und die Programme wurden beim Suchlauf direkt wieder gefunden.
     

Diese Seite empfehlen