1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Shaft, 8. Februar 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Es deutet nun wirklich alles auf eine Kartenfusion (wie sie schon mal war) hin.

    Wenn dann noch Premiere HD ins ish Netz eingespeist würde...*träum* :love:
     
  2. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    das wäre genial,komisch aber da ja arena,also der "haß"kanal von premiere, auch über die karten läuft!:confused:
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Möglicherweise lassen die Herren aber nach ihrem Magen endlich mal wieder den Kopf entscheiden. Der Kampf um die Bundesliga ist weitestgehend ausgefochten - nun können eigentlich alle nur profitieren, wenn die Kunden einen möglichst einfachen Zugang zu allen Angeboten haben.
     
  4. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Hi

    bin da auch schon gespannt. Hab auch gleich mal ISH und Premiere diesbzgl. angemailt - aber die halten es bisher nicht für nötig sich zu rühren ;(

    Aber irgendwie nach dem ganzen gedrießen zwischen den beiden kann ich mir das irgendwie noch net so vorstellen ...

    Gruß
    Wulfman
     
  5. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Hi

    hab eine Antwort von PREMIERE erhalten



    wenn man bedenkt das die vor 6 Monaten klar gesagt: wir sind am verhandeln - hört sich das an als wären sie jetzt schon einen schritt weiter ...

    Gruß
    Wulfman
     
  6. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    was meint ihr wie lange es dauern wird , bis beides auf einer Karte läuft? ich weiß auch das hier keine Hellseher Posten, aber ihr habt ein wenig mehr Erfahrung als ich.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Ich denke, dass es spät. zum 01.08. soweit sein wird.
    "Schaffen der technischen Voraussetzungen" bedeutet ja eigentlich "nur", dass ein Datenbankabgleich stattfindet, d.h. das System von Premiere muss mit den SMARTCARD-Daten von UM un das von UM mit den SM-Daten von Premiere gefüttert werden.
     
  8. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Das heißt ich muß mir keinen Reciver mit einem CI Slot holen... Das wäre doch super!!! Stattdessen einen vernünftigen mit einem Slot für den Preis. Welcher wäre den gut für kabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Hi

    für Premiere oder ISH wäre es gut wenn das Problem bis 01.11. gelöst wäre ;) Mein Premiere-Abo (20€-Komplett) ist bereits zu Ende des Jahres gekündigt ... bei den aktuellen Preisen bin ich am überlegen ob ich wiederrufen soll und mit ISH nen 3er Paket schnüre (P BB, P ENT, tividiFam). Ist das Problem nicht gelöst, bin ich am 1.11. (weiß jetzt net 100% ob Abo ende des Jahres oder im Dez ausläuft; daher erstmal 1.11.) stark am überlegen ob ich 30€ (dann PBB, PENT, PTHEMA) ausgebe oder nur 7€ für tividiFAM + Free und somit auf Premiere verzichte ... bei ner Einigung wäre es am einfachsten - bin ich bei 2 Firmen Kunde ;)

    @SoccerRocker: Theoretisch ist das ne sache von Minuten - Praktisch kanns auch nen paar Tage dauern ... bei KDG gehts ja auch und früher gings bei ISH und Premiere auch ... die Frage ist daher wie lang es vertraglich dauert bis die sich geeinigt haben - die jetzige Aussage ist jedenfalls schon besser als die vor 6 Monaten von Premiere. Ich hab aber aktuell noch eine Anfrage bei ISH raus (BTW: beide Anfragen zeitgleich raus: mit der ISH-Anfragebestätigung hab ich bei Premiere schon eine Antwort erhalten!) und hab da mal doof nachgefragt wann ich auf meine Premiere-Karte tividi Buchen kann - laut Premiere soll das ja bald gehen.

    Gruß
    Wulfman
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Hi

    Nun stellt sich nur die Frage, auf welcher Karte nun beides laufen soll. :cool:

    Auf der K 02 oder I 02 Karte ??? :eek: