1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Shaft, 8. Februar 2006.

  1. topsecret

    topsecret Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Also irgendwas stimmt da noch nicht. Denn wenn auch die Meisten, außer RTL wieder Verschlüsselt sind, ist "Bahn Tv" hinter "Bibel Tv" gar nicht mehr Vorhanden. Vielleicht kommt das Bald wieder.

    Vor einer Woche war es ja ähnlich. Da war es für zwei Tage dicht und dann war wieder alles da. Davor konnte man ja den Kostenpflichtigen Kino Kanal kostenlos empfangen. Vielleicht kommt es ja Morgen oder so wieder. Versteh aber nicht, was das ganze Geheimnisvolle soll. Warum keiner erklärrt, ob da gerade was umgestellt wird, damit es so von Dauer ist.
     
  2. Skyjay

    Skyjay Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Bei Ish sagte man mir noch das sie NICHT garantieren koennen das IHRE (K02 karte) bei mir läuft weil Humax nicht deren Verkaufsgeraet ist also nicht unterstuetzt wird^^.
    Der Witz an der Sache ist ja das ich die erste Woche nach erhalt auf meiner Premiere Karte K04 + Humax geraet, alles sehen konnte, also ist es ja moeglich!
    Der Knaller ist das Ish mir sagt das sie keinen Zugriff auf meine Premiere karte haben was codebedingt ja auch so sein kann...aber das ich ne extra karte brauch um fernseh auf digi zu gucken isn witz! Nicht nur das ich dann 2 karten hab ne soll auch fuer knapp 59 euro noch das :mad: ce :eek: modul kaufen!
    Ich finde man sollte mal Staatlich da eingreifen da sie vor lauter Geldgeilheit nicht mehr wissen wohin mit allen Ihren Schwachsinnigen Ideen!
    Lösung: 1 Anbieter 1 Karte woher sie dann ihr Programm bekommen is dann Sache der Firmen und nicht UNSER Problem!
    Der Clou der Firmen ist dann noch, Sie haben kein Plan, wissen auch net was sie uns sagen sollen aber ist ja auch egal, WEIL sie haben ja nen neues 2 Jahres :winken:Abo:winken: abgeschlossen!
    Danke Euch im Forum jedenfalls fuer Eure Auskunft !:love:
     
  3. SweetFalke

    SweetFalke Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

    Bitte sag mir mal, wie ich die große Karte auf eine kleine SIM-Karte bekomme? Geht es über den Computer? Wenn ja, mit welcher Software? Fragen über Fragen :)

    Oder gibt es auch ein CI-Modul, welches in den Humax passt und die große ISH-Karte schlucken kann?