1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Shaft, 8. Februar 2006.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

... der "Freischalt-Button" hat überhaupt nichts mit der Freischaltung von einzelnen Programme zu Tun, sondern dient lediglich dazu, dass die Karte ein neues Freischaltsignal erhält, damit Du wieder deine gebuchten Programme sehen kannst.

Der Freischaltbutton ist die Online-Freischaltung , nur dass Du die Smartcard-Nr. nicht eingeben mußt ...

BTW: die Premiere (tividi)-Programme sind jetzt wieder "on Air"; bei mir erscheint nun nicht mehr "Kanal verschlüsselt oder nicht vorhanden" sondern "Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet". EPG ist wieder aktuell und alle Tonspuren sind vorhanden. Der Videotext wurde "herausgefiltert" ...

nochmal BTW: auf www.ish.de und www.iesy.de sind die Hinweise auf die Premiere-Pakete nicht mehr vorhanden. Auch Tividi Home premium wird nicht mehr erwähnt ...

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

So meinte ich das nicht.

Es sieht doch derzeit so aus, als wenn jeweils Premiere und tividi auf beiden karten laufen werden, wenn auch im Moment nur tividi Free auf der K02 Smartcard frei geschaltet ist.

3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... im Moment sieht es eher so aus, dass Premiere nur auf ish/iesy-Karten freigeschaltet wird, wenn über ish/iesy gebucht wurde ...

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Selbst das wäre nix halbes und nix ganzes.....gerade wenn man z.B. P-Komplett oder Sport buchen will, was derzeit überhaupt nicht angeboten wird.

Es scheint eher so, das P-Bestandskunden die Arschkarte gezogen haben.

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Leute,

seht doch auch mal den Vorteil, wenn man im Besitz von 2 Karten ist.

Heute abend habe ich Buli geguckt und nebenbei Medium von Premiere mit meinem PC aufgezeichnet.

Von daher hoffe ich, dass man nicht zwangsläufig auf eine Karte umgestellt wird, sondern eine Wahl hat.

6. marcus010676

marcus010676 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das hoffe ich auch, weil wie sieht es z.B. mit Premiere Direkt aus, oder das Thema Paket.

Darber hinaus kann ich so mit meiner K02 Karte auch Premiere über Sat schauen was mit der I Karte nicht mehr funzt.

Gruss

Marcus

7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe nun meine Premiere Karte drin, damit empfange ich alle Free-TV-Sender und meine Premiere-Sender, was schon ein großer Vorteil ist. Was leider fehlt ist: SAT1-Comedy, Kabel1-Classics und Arena, auf die anderen TiviDi Sender könnte ich verzichten, da ich sie sowieso nie schaue.

Mal schauen, wenn ish verteuert, wird vielleicht auch iesy zuschlagen und dann gibt es einen Grund TiviDi zu kündigen.

8. mrfranky

mrfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight

Dies ist die Antwort-Mail von ish auf meine Frage nach freien Sender auf Premiere karte:

Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihre Mail vom Sun 5. Nov 2006, 16:55.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass aus technischen Gründen eine Freischaltung unsere Dienste auf einer Fremdkarte nicht möglich ist. Da unterschiedliche Unternehmen, unterschiedliche NAGRA Version nutzen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße
    Ihr ish Team

:mad: Tolle digitale Welt

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Dann frage doch mal warum das umgekehrt mit den Free TV Programmen gemacht werden konnte.

10. mrfranky

mrfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight

Hab denen ja geantwortet, daß mir die free-programme schon reichen würden. Meine mail wurde jetzt im ton ein wenig schärfer. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. langsam hab ich den papp auf:confused: