1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Shaft, 8. Februar 2006.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Ne oder, nicht wirklich. Sind die tatsächlich so blöde und speisen den Mist jetzt doppelt ein?
    Sorry, aber wenn das jetzt wirklich so in Zukunft läuft, habe die für mich wirklich einen an der Waffel. Da hat man die Hoffnung die Doppeleinspeisung von 13thStreet und SciFi fällt endlich weg und was machen die Bekolpp.ten Unity Leute. Speisen auch noch den Rest von PREMIERE doppelt ein. Die haben doch echt nen Schaden!

2. BlackPearl

BlackPearl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tividi PREMIUM HOME - inkl. arena & Premiere
    Für alle, die bei Fun, Filmen und Fußball keine Kompromisse kennen. Die volle Auswahl an digitalem Fernsehen plus Bundesliga live und Premiere zum Inklusiv-Preis.

Ish.de

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im ish-Angebot sind übrigens auch nur Premiere Blockbuster und Entertainment. Da ist dann wohl für Premiere-eigene Komplett-Kunden wirklich weiter Kartentauschen angesagt. Sehr schade! :(

4. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider kann man Premiere Fussball bei ish nicht abbonnieren. Was fürn Schwachsinn. Es gibt genügend , die nur Bundesliga und intern. Fußball wollen. Und das geht nicht auf einer Karte !

5. DeutschMeister

DeutschMeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann können die mich mal!
    Aber du hast Recht, es geht nicht. Ich werde auf premiere fußball erst mal verzichten.

6. Maverick188

Maverick188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auf der ISH Seite kann man jetzt Premiere bestellen.

Irre ich mich oder ist das bei Ish günstiger:

Blockbuster für 9.99€ bei nur 12 Monaten Laufzeit (Bei Premiere kosten 12 Monate 5 mehr)?

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Was lese ich da ????

Quelle: tividi

Premiere Blockbuster - Erstklassige Kinounterhaltung

Das Paket für Filmfans! Sehen Sie alle großen Kinohighlights als Erstaustrahlung im deutschen Fernsehen ohne störende Werbeunterbrechnungen. Dank einer zeitversetzten Austrahlung verpassen Sie keine Filmhighlights. Dazu gibt es spannende Film-Events und einen eigenen Kanal für die ganze Familie.
    • Immer das Beste sehen: 300 Blockbuster im Jahr zuerst im deutschen Fernsehen
    • Ungestörtes Filmerlebnis: Filme ohne Werbeunterbrechung und in voller Länge
    • Viele Themenspecials: Spannende Genre-Nächte, Double Features und Sonderprogrammierungen
    • Nichts mehr verpassen: Versetzte Startzeiten und Wiederholungen
    Freischaltung der Premiere Kanäle erst in der kommenden Woche (Stand: 06.11.06)

Ich gehe jetzt mal davon aus, das ich meine Premiere Kanäle auch selbst freischalten lassen kann, da der Freischalt Button in meinen persönlichen Daten über Kundenlogin für beide Karten ja aktiviert ist.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... nächste Woche gibt es auch bei Premiere eine Veränderung. Ob da irgendwo ein Zusammenhang besteht ? ;)
    ... der Klick auf den Button veranlasst nur das Senden eines neues Freischaltsignals. Freigeschaltet werden auch nur die Programme, die auf die Smartcard gebucht wurden.
    Offen ist die Frage des weiteren Ablaufs der Verbeitung der Premiere-Programme über die Tividi-Plattform, denn ich bezweifele mal ganz stark, dass die Doppeleinspeisung nicht für immer und ewig Bestand haben wird.
    Vorstellbar ist z.B. das die Premiere-Abonnenten nach und nach zu Premiere (tividi) überführt werden. Den Anfang werden wohl die Abonnenten machen, die Premiere Blockbuster und/oder Premiere Entertainment abonniert haben ...

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hmmm.......was will ish auf meiner K02 Karte, wo nur Premiere läuft, bitte schön freischalten???? (tividi)

Und soll auf der I02 Karte (tividi) freigeschaltet werden??? Premiere???

Irgendwie ergibt das alles keinen Sinn.........:eek:

10. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Damit kann für dein bestehendes Tividi-Abo ein erneutes Freischaltsignal veranlaßt werden. Falls du z.B. die Karte lange nicht benutzt hast bzw. nicht solange auf die regelmäßige Freischaltung warten willst oder (aus irgendeinem Grund) die Programme teilweise nicht entschlüsselt werden.