1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Shaft, 8. Februar 2006.

1. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KD / ISH-Tividi Kanäle und Premiere auf EINER Karte?

Hi

es kommt noch besser: Ich hatte an tividi und arena gemailt. Die obrige Antwort ist von tividi (die antworten beide von kundenservice ish; daher etwas schwerer die antworten zuzuordnen) ... jetzt hab ich eine bekommen die sich auf arena bezieht:

Nicht geplant ;) Ich glaub beim Kundenservice wissen die selber NICHTS ... der eine sagt das es getestet wird, der andere sagt nicht geplant ... wenn kann man den mal anmailen der Antworten KANN? Mail an die Geschäftsleitung hab ich vor 9 Monaten schon probiert - Unity Media ist wohl das einzigste Unternehmen was auf so mails NULL reagiert (in "eskalationsfällen" schreib ich immer die jeweilige Geschäftsleitung an - und nach deren intervention beim Service wurde mir bisher immer vernünftig geholfen)

Gruß
    Wulfman

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Wenn ich 100% tig wüßte, das es vorläufig nix wird, kaufe ich mir sofort eim CI Modul......:D

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ein Kollege von mir kennt einen ISH Techniker und der hat gesagt das es definitiv im Herbst gehen wird. Er konnte nur noch kein genaues Datum sagen.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Naja.......dann warte ich noch bis Weihnachten.... :eek:

5. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

ich hab jetzt mal die verfasser der Pressemitteilung angeschrieben ... mal gucken ob da was kommt ...

Gruß
    Wulfman

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Deine Zuversicht ist ja sehr bewundernswert. ;)

7. mrfranky

mrfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight

Ich schätze mal die testen ob die k04 karten (hoffe ist richtig, also die premierekarten für direkt+) mit tividi funktionieren.

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

funktioniert das den nicht bei Kabel Deutschland? Oder anders gefragt: was unterscheidet Kabel Deutschland in dieser hinsicht von Unity Media? Doch eigentlich nichts, oder?

Gestern nochmal Post von ISH (diesmal Arena-Bezogen) bekommen ... sie bedauern das sie mich nicht 100% zufrieden stellen ... machen dann Werbung für ihren 49€-Receiver den ich ja via Scart an meinen anderen Receiver anschließen kann und ich soll ihn dann noch meine Adresse mitteilen für mein künftiges Arena-Abo ...

Gruß
    Wulfman

9. Michacologne

Michacologne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist zwar schon tausend mal gesagt worden, aber das Thema ist echt zum ******! Seit einem Jahr bin ich dabei, die Karten von ISH und Premiere ständig zu tauschen.

Hatte übrigens auch vor ein paar Tagen eine Vorstandsbeschwerde an Herrn Kofler gemailt. Mich rief dann eine Mitarbeiterin zurück. Die wollte die Smartcard-Nummer von ISH haben. Als ich ihr die nannte, sagte sie doch ernsthaft: "Die kann ich bei uns im System nicht finden. Rufen Sie ISH an und sagen Sie denen, die sollen Ihnen eine Smartcard zusenden, die wir anerkennen können..." Daraufhin fragte ich sie, wie denn diese Smartcard aussehen solle? Das könnte sie mir auch nicht sagen. An Premiere läge es jedenfalls nicht. :eek:

Die schieben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Ich werde mein ISH-Abo wahrscheinlich kündigen. Das ist die einzig logische Konsequenz. Naja, Premiere könnte man natürlich auch noch kündigen, aber da gefällt mir das Programm besser. :D

Ich bin jedenfalls pessimistisch und glaube leider nicht mehr daran, dass die das "Problem" in den Griff bekommen. :(

10. mrfranky

mrfranky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight