1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD in NRW ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von markus1984, 30. November 2004.

  1. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: KD in NRW ???

    @Markus1984


    Das ist nur dann möglich, wenn diese Sender bereits von ISH vermarktet werden.Oder Bestandteil eines Pakets werden. Es ist aber denkbar, dass diese o.g. Sender auch in das ISH Kabel kommen. Denn NRW ist das Land mit der meisten Bevölkerungsdichte und somit ein grosses Potential für neue Kunden. Ich bin mir sicher, dass das möglich ist.

    Gruß

    Sascha:winken:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD in NRW ???

    ... da jetzt auch AXN und National Geographics Channel bei ish für Dezember angekündigt wurden, fehlen noch:

    • Toon Disney
    • Playhouse Disney
    • G-TV
    • Playboy TV
    • Wetter Fernsehen
    ... und was noch nicht ist, kann noch werden ...
     
  3. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD in NRW ???

    Auf welcher Frequenz denn ?
    Ich habe 113 MHZ, 121 MHZ, 346 MHz, 442++ MHz abgesucht,
    aber gefunden habe ich die Sender nirgends.
    Es sieht eher so aus, als würden nur die Kennungen mitgesendet werden (Huckepack auf einem der anderen Frequenzen), ohne daß die Programme selber dabei wären...
    Ich wohne selber in Paderborn, Südstadt
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD in NRW ???

    wenn ich wüßte wo ich bei der d-box 2 die frequenzen nachschauen kann ...

    wenn ich manuelle kanalsuche mache kommt auch nix nur bei der automatischen
     
  5. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD in NRW ???

    pfft, da bin ich auch überfragt - habe nur eine dbox1 mit dvb2000, die ausserdem noch an einen linuxrechner angeschlossen ist (PID-Streaming geht da nicht, sonst würde ich mal die NIT,PATs, SDTs näher anschauen um mal rauszufinden, was für Empfangsparameter ich brauche).

    Ich habe jetzt so ziemlich alles von 346 - 650 MHz abgesucht (incl 112-122 MHz in 1 MHz-Schritten), mit QAM 64, 256, SR 6900, 6875 (alle möglichen Kombinationen) und nichts gefunden, was ich äußerst :suspekt: finde

    Es kann natürlich sein, daß es an meinem Hausverteilernetz liegt (obwohl ich damals ja auch visavision problemlos hereinbekam bevor die kanäle hier abgeschaltet wurden).
    Hmm, oder bist Du vielleicht bei der KSG Paderborn ? Als ich früher bei denen war, hatten sie leicht erweitertes Angebot an Programmen im Vgl. zu Telekom/Kabel-NRW.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD in NRW ???

    Nein bin bei ISH.

    Hier mal 2 Beweisfotos :D

    [​IMG]

    [​IMG]