1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD in EFH verteilen - Komponenten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sb1974, 12. November 2010.

  1. sb1974

    sb1974 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community,
    heute kommt der lang ersehnte Kabelanschluss von KD (inkl. Tel./Internet). Das Haus wurde komplett neu verkabelt (sternförmig) und mit (hoffentlich) passenden Dosen bestückt.
    Nun muss der neue Anschluss auf diese 16! Dosen verteilt werden. Wer kann mir passende Komponenten (vermute mal Signalverstärker und dahinter Verteiler?!) empfehlen? Es ist bisher bis auf das Leitungsnetz und die "erste" Dose von KD nix vorhanden ...
    Vielen Dank vorweg für Eure Hilfe.

    sb
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD in EFH verteilen - Komponenten?

    Wie kann man sich in einem EFH eine Kabelanschluss von Kabel Deutschland bestellen. Ist mir völlig unverständlich.
    16 Empfänger an einem Anschluss. Oje. Na was da an Signal über bleibt möchte ich nicht wissen.
     
  3. sb1974

    sb1974 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD in EFH verteilen - Komponenten?

    Naja, wenn da nur eine Fam. drin wohnt - welche Anschlüsse soll es denn noch geben? SAT war nicht gewollt! Gründe kenn' ich nicht - bin nur Ausführender. Aber es muss doch möglich sein einen normalen Kabelanschluss auf 16 Dosen zu verteilen ... bin Telefoner -> da wüsst' ich wie!
     
  4. sb1974

    sb1974 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD in EFH verteilen - Komponenten?

    Ach ja ... ich denke, dass auch nicht an jeder Dose was (TV) dranhängen wird ... aber die vorh. Geräte sollen an jeder anschließbar sein!
     

Diese Seite empfehlen