1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD, Humax 9900, fehlende Sender, Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thomp, 6. Oktober 2007.

  1. thomp

    thomp Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf (Humax 9900) ist kein Empfang der Sender Sat1, Pro7, Kabel1 und Tele5 möglich. Insgesamt werden wohl 183 TV-Kanäle, sowie 65 Radiosender empfangen. Signalstärke beträgt ohne Verstärker 45-50%, miti ca. 65%. Die Qualität wird in jedem Fall mit 100% angezeigt.
    Woran könnte das liegen? Ein anderer Receiver zu Testzwecken steht mir leider nicht zur Verfügung.
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: KD, Humax 9900, fehlende Sender, Berlin

    Hi , bei mir in Wittenau kann ich 229 TV und 68 Radioprogramme Empfangen
    vielleicht basteln die von Kabeldeutschland wieder am Kabelnetz das kommt öfters vor da die zum November neue Programme einspeisen wollen.
    Du musst wohl öfters einen Sender Suchlauf machen am besten Manuel.
    bis dann
    panteon
     
  3. thomp

    thomp Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD, Humax 9900, fehlende Sender, Berlin

    Howdy,

    hier in Berlin-Lichterfelde bekomme ich keine Sender die überhalb von 458000 khz liegen. Seit gestern will auch der EPG nicht mehr...
    Eine Woche Digital+ und die Probleme häufen sich - wenn das so weitergeht.....
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KD, Humax 9900, fehlende Sender, Berlin

    Ich bekomme hier exakt 299 digitale Sender, davon 244 verschlüsselt.
     
  5. thomp

    thomp Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD, Humax 9900, fehlende Sender, Berlin

    Morjen,

    dann werd´ ich wohl mal die Anschlussdosen durchmessen lassen müssen. Wer weiß was mein Vermieter bei der Installation falsch gemacht hat.
    Der EPG läuft nach erneutem Sendersuchlauf (linear) wieder. Der Humax muß sich wohl verschluckt haben...