1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ich persönlich ziehe O-Ton auch vor. Als Zwangskabelkunde muss man aber wohl nehmen was man gändigerweise bekommt und im Fall von Kabel Digital bekommen NE4-Kunden erstmal nichts. :mad:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Du meinst über Sky Italia? Braucht man da echt 120cm? Ich empfange es über BSkyB auf 28,2°Ost und das MTV-Paket liegt nicht auf Astra 2D, also sollte eine 60er bis 80er ausreichen... aber in Deinem Fall ausnahmsweise ist die KDG echt billiger, jedenfalls, wenn es Dir nur um MTV geht.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Dieses Paket von KabelDeutschland ist nur als Ergänzung gedacht. Konkurrenz ist es nicht. Die zeigen nichts, was auf Premiere auch zu sehen ist.

    NASN zeigt NHL, NBA, NFL, MLB nicht.
    National Geographic zeigt keine Dokus von Discovery und AXN zeigt keine Filme von MGM.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Konkurrenz heisst ja nicht unbedingt, dass da das gleiche Laufen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Sehe ich auch so. KD Home hat vier goodies, die Premiere gut zu Gesicht gestanden hätten:
    - Disney-Paket
    - MTV-Paket
    - NASN & ESPN Classic
    - Nat Geo & History Channel

    Ich kenne z.B. Leute, die Premiere nur wegen den Disney Channel abonniert haben. Und ich denke, das ist kein Einzelfall (Stichwort: Haushalte mit Kinder). Die werden natürlich jetzt überlegen, ob sie auf KDG wechseln. Auch haben sich im Forum ja öfter Leute zu Wort gemeldet, die Sky, CSN u.ä. nur wegen den MTV-Paket abonniert haben.

    Das stimmt nicht. XTRA-Music ist auch im Home Paket ;)
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ich neige dazu, euch zuzustimmen.... Andererseits gewinnt man auf der HP von KD den Eindruck, daß es sich 1:1 um den NASN aus UK handelt: http://www.kabeldeutschland.de/kabe...port.php?flaID=4&spartenID=sport&setFlash=yes

    Am 15.11 wissen wir's...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Glaub mir, PREMIERE hat für Deutschland exklusive Liverechte an MLB, NBA und NHL. Nur bei der NFL müssen sie den ORF tolerieren.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Klar, das ist bekannt...

    Die Frage wäre natürlich, ob Premiere MLB/NHL bei KDG "toleriert" bzw. ob man sich da irgendwie geeinigt hat...

    Bei NFL/NBA stellt sich die Frage natürlich nicht, weil NASN die nicht im Angebot hat.