1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

Dort hat man noch nicht alles syncronisiert, will dies aber mit der Zeit tun. Also ja, zu Anfang senden die beiden hauptsächlich englisch.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. History Ch. wird DE/ENG senden und National Geographic Ch. in DE.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke für die Info. OK dann sind sie nicht wertlos (für mich) aber dennoch keine 9 € wert. Denn die anderen Programme interessiern mich nicht. Meine Bereitschaft noch mehr Geld fürs Fernsehen auszugeben hält sich in Grenzen.

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Für ein MTV-Paket bei Premiere hätte ich sogar ein Komplett-Abo als Bedingung akzeptiert.
    So ist die allerletzte Chance mich noch einmal als Premierekunden zu bekommen vergeigt.
    KD nimmt mein Geld auch dankend an.

:)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie ist die Bildqualität?

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mit meiner Sagem DBOX 2: Super!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Darum nicht. Ein Sport Abonnent bringt ca. 23 EUR für Premiere. Ich glaube nicht das KD diese Verluste ausgleichen wird. Außerdem kostet NASN so wenig, dass ich nicht glauben kann, dass er NHL, MLB, NFL, NBA übertragen wird. Vielleicht ein Paar Sendungen wie NFL Blast. Und wieso soll sich KD mit Premiere über die Rechte einigen?? Wenn schon dann NASN mit Premiere. Aber da NASN im Moment nicht viel verdienen wird, werden sie 100% kein Geld an Premiere zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei mir genau anders rum. O-Ton würde die beiden Sender für mich enorm aufwerten als manche 0815 deutsche Synchro :winken:

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich bekommt man für € 9.- bei KDG viele Sender, sprich Masse fürs Geld. Aber nicht für jeden ist viel dabei. Z.B. E!Entertainment ist Anfangs ganz amüsant, aber das ist die Bunte Illustrierte auch. Nach einer Weile wirds langweilig. Kinowelt zeigt wenig interessante Filme - trotzdem sie ein gutes Archiv haben. Erstmal wird der Schrott verramscht mit einem wirklich schlechten Bild. Wetter-Kanal brauche ich nicht, mir reicht Wetter-Online. Die Musiksender interessieren mich nicht, vielleicht VH1. In den letzten 20 Jahren ist ja überwiegend nur Schrott produziert worden und Rap höre ich jeden Tag in der U-Bahn. Na ja, ich bin nicht mehr der Jüngste. Habe noch wirklich echte Musik in meiner Jugend gehört, ohne die Computer-Klänge. Fashion TV interessiert vielleicht meine Frau. Was wird bleiben : Vielleicht die neuen Spielfilm-Kanäle? Man wird sehen, ich warte erst einmal ab. Vielleicht bekomme ich Premiere Komplett für den Sonderpreis, das würde mir für 1 Jahr reichen. Und dann geht es weiter. Trotzdem finde ich es gut, daß sich hier eine Konkurrenz für Premiere entwickelt. Weil, die müssen sich dann auch verbessern.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die KD ist wählerisch und schliesst jede Menge Kunden aus, das ist einfach ein Trauerspiel. :mad: