1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ich versteh garnicht was du dich hier so aufregst. Ich finde der Beitrag gehört hier ins Premiere Allg. Forum. Mir schein du bist entäuscht, das du KD Home nicht nutzen kannst. :rolleyes:
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @Kleinsky
    darum "versteh mich bitte nicht falsch" es können alle SAT und Kabel Gucker mitreden - haben auch genügend SAT Kunden gemacht.- es geht ja u.a. um das Angebot P Plus was man über SAT und Kabel empfangen kann also ist es hier schon richtig. Das wir nun so weit in die Kabel Ecke gekommen sind liegt größtenteils an dir Stichpunkt Kabelkosten, wir können dir natürlich auch deine Anschaffungskosten in monatl.Kabelgebühren umrechnen ;-)
    aber ich glaub wir kommen in diesen Punkt nicht mehr zusammen und ich denk mal wir kommen zum eigentlichen Thema zurück. P Plus vs. KD Home.
    mir ist gestern aufgefallen das Playboy TV nicht so scharf zensiert wie BU TV einer der gleich Meinung der Playboy TV von KD Home und BU von Premiere hat / kennt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Igitt!
    Premiere mit MIR zu vergleichen ist voll eklig!!

    :D
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte mal PlayboyTV paarmal über Digitürk / Canal Satelite gesehen. Man konnte bei einigen Filmen schon auch mal das Geschlechtsteil der Frau beim "Kopulieren" ;) sehen, zwar nicht als Nahaufnahme wie bei Hardcore, aber man sieht es hin und wieder. Bei BU-TV wird sowas garnicht gezeigt. Auch hatte ich das Gefühl, dass es meist geschnittene Hardcorefilme, statt Erotikfilme waren. Der "Vollziehungsakt" :D kam irgendwie realer rüber als bei BU-TV.
    Ich denke Playboy-TV würde sich schon lohnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ruckedigu , Du hast nunmal auch mal einen neuen völlig deplazierten Nickname Dir gewählt, denn mit BSkyB bist Du nu mal wirklich ned vergleichbar;)
    Premiere allerdings auch ned, da sind wir uns völlig einig :D

    Das was die KDG da jetz bietet gibt's schon ewig bei Sky UK!

    viele Grüße,:rolleyes:

    Patrick

    PS: Kabel wird mir niemals ins Haus kommen, zu teuer und zu schlecht, Wohnblöcke in den Städten könnten eicht auf eine Sat-Gemeinschaftsantenne umgestellt werden mit der vollen Vielfalt und ohne Grundgebühren.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Aber nicht auf 19,2°.
    MTV Dance würde ich über Sky nur unter 13° mit 1,20 Meter Schüssel bekommen.
     
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @sky :) :) :)
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Gab es hier im Forum nicht mal einen Thread darüber, dass man die Satposition 23,5° Ost etablieren will?

    Wenn so etwas tatsälich passieren würde, könnte es auch KDG sein, der Hand bei den Satnutzern aufhält. Denn Merke: Die Pakete im Kabel werden über eben diesen Satelliten verbreitet.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Wenn ich das richtig verstanden habe, starten die Sender History und National G. bei Kabel D in der englischen Version. Oder sehe ich das falsch? Wenn das so ist sind diese Sender für mich wertlos.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Gibt es auch bei BUTV. Denn auch dort zeigt man Cable Versions.