1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

  1. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    du bezahst aber doppelt an Kd und nur ein mal an premiere ..... wer ist da teuerer .... ??? kabelgrundgebühr (egal ob in miete oder ebenkosten plus Kd home geht an Kd ... ...... permiere plus geht an permiere .... so meine ich das ... ist das so schwer ??? :D
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @Kleinsky es soll ja nun nicht darum gehen wer von uns beiden wieviel wohin bezahlt.
    es geht ja nun mal hier um Kabelkunden, weil mit SAT Empfanmg hat sich das Thema KD Home ja sowieso erledigt - heißt alle die KD Home überhaupt Empfangen können zahlen nun mal schon Kabelgebühren -wie auch immer und haben nun mal die Wahl P Plus oder KD Home / natürlich würde auch beides gehen.
    Und das ist hier nun mal die Zielgruppe! für die sich vielleicht die Frage stellt ob Plus für 10 / 15 E oder Home für 9 E in beiden Fällen zusätlich.

    Ich hoffe es war jetzt verständlich :LOL:
     
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    was is'n das für ne Logik?
    Kabelgrundgebühr und Pay-TV Gebühr sind doch zwei verschiedene Sachen!

    Na deiner Logik wäre, wenn ich meine Kabelgrundgebür an einen N4-Betreiber bezahle (der KD Home durch läßt ) KD Home günstiger als Premiere Plus, da ich nur 9,- an KDG zahle. Wenn ich aber dirket bei KDG bin zahel ich 11+9 = 20 an KDG, also ist KD Home jetzt teuer.
    So ein Schwachsin. Kabelgrundgebphr muß ich bei KD Home und Premiere bezahlen, da ist es egal an wen ich es zahle. Da die Grundgebühr bei beiden gleich ist, kann ich die beim Vergleich auch weglassen!
     
  4. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Dann ist das Posting hier falsch und gehört ins kabel digital forum ...... den es steht im premiere allgemein forum .... klar und da gibt es nur mal kabel und satnutzer .... und ich als satnutzer ( vermieter hat satantenne astra/eutel auf den dach ) bezahle eben keine kabel strafe gebühr
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2004
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    es geht ja allgemein so die Eröffnung des Themas um Premiere Plus vs KD Home und betrifft ebent - von den Kosten her nur Kabelkunden wenn wir es dann so genau nehmen möchten.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Die Grundgebühr für das Kabel muß immer entrichtet werden. Auch wenn ich nur Premiere über Kabel schaue. Also bezahlt werden muß diese immer. Und das andere sind einfach Pay Angebote die niemand nehmen muß.

    JC
     
  7. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Du kannst aber auch nicht KD Home nutzen, also ist es für dich eh egal
     
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    ich meine eben nur das man KD home eben nicht mit premiere plus vergleichen kann , da premiere über sat auch allen nicht kabel nutzern zuverfügung steht und die eben keine grundgebühr zahlen müssen...... KD home setzt eben einen kabelanschluss voraus den man auch bezahlen muss ... Hoffe ihr versteht mich jetzt ...
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    wir verstehen dich schon :winken: aber versteh bitte auch uns. es geht einfach um die Kabelkunden für die besteht nun mal die Möglichkeit und dann lass uns doch mal vergleichen. man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber zwei Apfelsorten schon ;)

    es wurde doch hier auch schon oft genug Premiere mit Sky verglichen, da konnten die Kabelkunden nun auch mal nich "so" mitreden weil es ihnen ebent nichts bringt.

    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch :rolleyes:
     
  10. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Dann aber bitte im Digital TV über Kabel und nicht im premiere allgemein ;)