1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

Ich hätte gerne AXN, Kinowelt TV, Silverline, The History Channel, National Geographic im Premiere Plus. 3 Kanäle von Disney braucht man nicht. Schon auf einem laufen fast nur Wiederholungen.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

alles andere hätte mich auch gweundert @ lord dragon...

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@Lord Dragon
    And much much more! We will be announcing the full line-up shortly.

Was ist daran nicht zu verstehen?

4. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na bisher gebe ich Lord Dragon recht. Übrigens danke fürs raussuchen ;) !

Was die in Zukunft gerne senden wollen interessiert mich nicht slayer. Tatsache ist was die jetzt anbieten und zusichern können, aufgrund von Versprechungen wird kein vernünftiger Mensch mit denen einen Vertrag abschließen!

5. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

KD für 9 Euro ??? da können wohl einige nicht rechnen oder vergessen die alle die KabelGrundgebühr :confused: die man eben als Satnutzer nicht hat .... leute kabel ist zuteuer ..... rechnet mal die kabelgrundgebühr mit rein ... und dann sagt das kd billiger als premiere plus ist .......

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin zwar SAT-Gucker, aber diese Exklusivrechte gehen mir auf den S...:eek: :eek:
    Wie kann es möglich sein, dass Premiere Kabel Deutschland oder NASN verbietet MLB oder NHL zu übertragen!! Wenn Premiere ein paar Euros von KD dafür bekommt warum denn dann nicht?
    In Amerika gibt es doch auch verschieden Kanäle die diese Sportarten übertragen.
    Wäre es theoretisch möglich dass NASN irgendwann über das Premiere-Paket sendet. Meinetwegen auch gegen Extra-Cash??

Gruß
    Heinz Becker

7. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

@Kleinsky
    :eek: wer Kabel hat, hat Kabel und bezahlt so oder so seine Grundgebühr, und da ist P Plus oder KD Home nun mal eine zusätzliche Gebühr. und darum geht es hier -man kann sich Premiere nun auch schön rechnen :confused:

bei Großteil von Mietwohnungen ist Kabel in den Betriebskosten mit drin und daher günstiger als ein normaler Kabelhausanschluss und dem Vermieter ist es egal ob man sich nun noch selber ne Schüssel an die Wand hängt, wenn man es über haupt darf, - es wird mit in den Betriebskosten eingerechnet.

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das witzige ist:

Wäre das KD Home - Paket mit MTV Dance nicht gekommen, hätte ich schon alleine deswegen in den nächsten Wochen ein SKY-Abo abgeschlossen und meine Schüssel auf 13° gestellt.
    Bis jetzt hatte ich nämlich nur Canaal digital mit dem MTV-Paket (aber leider ohne MTV Dance)!

:)

9. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

michi@ du schreibst es doch selber .... das du Kabel bezahlst ... ich eben nicht ... und daher ist ist premiere plus für mich und einige günstiger als für kabel nutzer .... die , die grundgebühr zahlen ....... du rechnest dir kadel home eben schön ...

10. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also ich habe mal gerechnet und KD Home ist billiger als Plus, den bei beiden zahle ich (bzw. mein Vermieter, da in Miete mit drin) Kabelgrundgebühr!