1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home vs Premiere Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 27. September 2004.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ich denke im nächsten Jahr wird sich bei Premiere plus einiges tun, mal sehn wieviele der derzeit exklusiv im KGHome Paket vermarkteten Kanäle (AXN, History und NatGeo) auch später bei Premiere senden werden. Denn wieviel Abon. hat KD und wieviel hat Premiere? Irgendwie müssen sich die neuen Sender auch finanzieren und mit den Gebühren von 30.000 - 100.000 Abon. bei KD wird das schwer.

    MfG
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ganz deiner Meinung. Besonders wird sich da in Sachen Abonnenten nicht so schnell etwas tun. Wenn KD Home in den nächsten ein, zwei Jahren 100.000 Abos verkauft, ist es schon gut.
    Aber das wird wohl über DPC laufen, da im PLUS Paket würden sich dann die Kabelkunden betrogen fühlen - denn diese dürften dann, wie jetzt schon bei 13th Street, SciFi und Planet, doppelt zahlen.

    Denke auch, dass letztere drei auf kurz oder lang von PLUS zu DPC wechseln.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @RealityCheck - "...Ergänzung..." ist aber auch alles eine Kostenfrage und MGM ist meiner Mainung nach nun auch nicht so der TOP Sender.

    @all - denke aber das Hr.Kofler sich die Sachen wenn sie kommen extra bezahlen läßt und nicht alles einfach ins PlusPaket reingibt - Bestandskunden OK oder es wird PlusExtra geben. :D
    und sein Stolz ist dann bestimmt auch angekratz-als zweiter Programme aufnehmen das geht doch nicht- wenn ich da noch an die Sache mit Planet denke, nicht das 13Street und SciFi ihre Kündigung schon haben :D
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Nachdem KD Home das MTV-Paket hat, brauche ich kein Premiere mehr.
    Ich habe ja vor ca. 4 Monaten nach der Sonderkündigung hier gepostet:"...Ich hole mir erst wieder ein Premiere-Abo wenn das MTV-Paket von Premiere angeboten wird!"
    Auf Nimmerwiedersehen Herr Kofler.
    Und schöne Grüsse an die Frau von Salms!

    :winken::winken::winken:
     
  5. Decado

    Decado Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Wer ist diese Frau von Salms? :confused: Kenne ich nicht

    Der Vorteil liegt noch bei "Premiere" aber Konkurrenz ist gut für das Geschäft - besonders für den Kunden. Angebot und Nachfrage :D

    Man muss sich nur vorstellen, nächstes Jahr würden ISH und Kabel ins Bundesligageschäft einsteigen :D . Das würde Dr. Kofler bestimmt nicht gefallen.
    Der American Sport könnte bei KABEL vielleicht besser aussehen. Mehr Live-Spiele etc.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    "Wer ist diese Frau von Salms? Kenne ich nicht"

    ist das nicht die von ******** hoch9 - sind die zusammen ? könnte gut passen :D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ja, sind zusammen. Sogar mit Nachkommenschaft.
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    hatte die nicht früher was bei MTV Deutschland zu sagen? da hät sie Herrn Dr. doch mal nen Tipp geben können :D

    zurück zum Thema
    KD Home 9 EUR vs Premiere Plus 10 EUR, na eigentlich sogar 15 EUR da es ja nicht ohne Start geht.

    so in ner Stunde hab ich Feierabend ;)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    @sky:

    Naja, das komplette MTV Paket ist das aber nicht... :D
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home vs Premiere Plus

    Ist doch gleiche MTV zeugs was du kostenlos über Kabel Analog hast und dafür würde ich kein Geld ausgeben... wenn da schon an die Klingenton werbung denke bei MTV....