1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home und Primacom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stemann, 28. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: KD Home und Primacom

    Na dafür bekommen sie dann ja schliesslich auch Geld ohne groß etwas zu tun. (Die KDG speist ja schließlich das Angebot ein und nicht die Primacom)
    Gruß Gorcon
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home und Primacom

    Das seh ich genau so - wenn die Primacom es endlich schaffen würde, ihr eigenes Netzt auszubauen und alle angeschlossenen Haushalte mit den eigenen Paketen zu versorgen, dann würde ich ja gar nichts sagen. Aber hier in Dresden ist nur ein (!) Stadtteil mit dem Primacom eigenen Netz versorgt. Der Rest dümpelt seit Jahren vor sich hin.
    Wenn es nach mir gänge, müsste die PC erst das Netz ausbauen, bevor sie die Anschlüsse übernehmen dürfen. Und bis dahin sollten die Netze der KD gehören.
    Schließlich kann ARCOR nicht Telefonanschlüsse verkaufen, die eigentlich der Telekom gehören. Die müssen auch erst ihr Telefonnetz auf- und ausbauen, bevor sie die Anschlüsse anbieten können.