1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home und Bosch (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WillTruman, 28. September 2004.

  1. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD Home und Bosch (Berlin)

    bosch bn hat in einigen bereichen direkt das signal von kabel deutschland eingespeist. glaube kaum, dass ewt das sofort ändern wird/kann/will.
    Regloh
     
  2. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD Home und Bosch (Berlin)

    Dann hat Bosch vielleicht nur einen Teil an EWT verkauft. Es kommen direkt Leute von KD und rüsten auf.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home und Bosch (Berlin)

    Na ja Bosch wurde an ewt verkauft und die arbeiten nicht mit der KDG sondern mit Visavision/Kabelkiosk zusammen.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD Home und Bosch (Berlin)

    Genau,wobei die Betonung auf "nicht will" liegt.
    Ich bekomme zwangsverkabelt seit 3 Jahren (oder sind schon 4?)kein "DigiKabel" abonniert,alle Sender sind jedoch eingespeist.
    Etliche Telefonate und jahrelange intensive Bemühungen mit "BOSCH" oder der "Telekom"/"Kabel D" brachten nur graue Haare.
    Erst "Mediavision",dann "DigiKabel Pilot",jetzt "KDG".Es ging absolut gar nichts .Laut der HP von KDG hab ich noch nicht mal einen Kabelanschluss,sehe aber seit dem "DF-1" Start 1996 digital.:eek:

    Ab dem folgendem Tag,des Verkaufs der Bosch-Anteile an ewt funktionierte sofort die Verfügbarkeit aller Angebote,vorher ging nicht mal eines.
    Was Jahrelang nicht klappte,war am Ende nur ein "Mausklick" bzw. das Umlegen eines "Schalters".Soviel zu der deutschen "Borniertheit","Sturheit" und Bürokratismus.

    gruß spaceman